Freitag, 13. Januar 2017

Die "Einführung" in den Orden, eine Schrumpfung (mit Bildern)



„Willkommen zu unsere diesjährigen Einführung der Neuen unseres Ordens. Ich freue mich, dass ihr so Zahlreich erschienen seid und es ist mir eine Ehre, die heutige Zeremonie durchführen zu dürfen.“ Applaus brandet auf und gut 100 Frauen riefen und klatschen stürmisch. Ich liege seit Stunden festgeschnallt auf dem Zeremonie-Tisch und freue mich auf meinen Einsatz, ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Aber einige Andeutungen über den Orden lassen vermuten, dass es immer zu wilden Orgien führt, wenn der offizielle Teil vorüber ist. Vor drei Monaten kam Schwiegermutter zu uns und schlug vor, dass ich an der diesjährigen Veranstaltung mitmachen dürfte. Sie machte immer ein großes Geheimnis aus der Sache, aber gerade das machte mich Neugierig. Am Abend vorher hatte ich den schärfsten Sex mit meiner Frau, den ich je hatte. Es begann damit, dass sie mich peinlich genau überall rasierte, kein Härchen blieb an mir und es fühlte sich ungewohnt an, eine Glatze zu haben. „Die Auserwählten treten ihre Zeremonie völlig Haarlos und nackt an, das ist traditionell so“ erklärte mir meine Frau und ich fügte mich ihren Anweisungen. Die Vorstellung Mutter und Tochter später gemeinsam nackt zu sehen und vielleicht noch viel mehr zu erleben machte mich willenslos. Noch immer erschöpft von der Nacht lag ich nun auf der Rollliege und wartet auf meinen großen Auftritt. „Heute“ so hörte ich Schwiegermutter anmoderieren „habe ich die besondere Ehre, meine eigene Tochter auf dem Weg zur vollkommenen Schwester unseres Ordens zu begleiten. Jährlich wird eine Auserwählte mit dem Begleiter ihres restlichen Lebens vereinigt, das macht die Betreffende zu einem vollwertigen Mitglied unseres Ordens. Meine Tochter hat das Vierzigste Lebensjahr beendet, sie ist bereit, ihren Begleiter zu empfangen. Doch heute ist ein ganz außergewöhnlicher Tag und ich darf sagen, das ich viele Mitglieder damit überraschen, wenn ich heute Verkünde, das sie nicht nur einen Begleiter bekommt, sondern  durch eine schicksalhafte Fügung ein zweiter Begleiter heute seine Einführung erhält. Aber zuerst möchte ich meine Tochter und ihren Begleiter willkommen heißen.“ Zwei Frauen in weißen Roben kamen und schoben meine Rollliege durch die große Flügeltür in den Festsaal. Hunderte von Frauen, alle mit der gleichen, blütenweiße Robe bekleidet standen Spalier und glotzten mich hemmungslos an. Jetzt war mir die Sache doch etwas peinlich, aber es gab kein zurück. Meine Schwiegermutter trat an meine Seite und lächelte mir aufmunternd zu, das beruhigte mich und als ihre kühle Hand zärtlich meinen Oberkörper berührte, bekam ich eine erregende Gänsehaut. Ich wurde in die Mitte des Raumes gefahren, dort stand für alle gut sichtbar ein großer Praxisstuhl, den ich eigentlich nur vom Frauenarzt kannte.



Eine Fanfare erscholl und meine Frau betrat den Raum. Sie sah einfach wundervoll aus, wie eine Göttin, die Robe stand ihr ausgezeichnet und sie lächelte richtig glücklich und beseelt. Langsam schritt sie an meine Seite und ich konnte ihre herrlichen Titten unter der weiten Robe hüpfen sehen. „Und nun begrüßt bitte unseren zweiten Gast. Es ist eine Frau mit einer besonderen Vergangenheit, die das Leben der beiden Bestimmten durchkreuzt hat.“ Eine zweite Rollliege wurde in den Saal gebracht. Auf ihr lag eine nackte Frau, über den Kopf eine Kapuze gezogen, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Ich Körper war der Hammer, geile, Große Titten mit dicken Nippeln, eine flachen Bauch und eine rasierte Muschi komplettierte den erregenden Anblick. „Lasset uns den Begleiteren das Manna verabreichen, die Hüterin des Ordens alleine bestimmt, ob die Auserwählten für die Vereinigung bereit sind.“ Ich war extrem aufgeregt, natürlich war ich bereit für die Vereinigung und wenn es Möglich war, würde ich nicht nur meine Frau beglücken. Wenn es so ablief, wie ich es mir zusammenreimte, würde ich auch meine Schwiegermutter ficken und auch die schöne Unbekannte dürfte meinen Schwanz in ihrer Möse auch noch spüren. Eine Helferin trat an meine Seite und desinfizierte meine Armbeuge. Auf einem kleinen Tablett lagen zwei Spritzen, eine war sicher für mich bestimmt. Wie oft hatte ich schon von den bewusstseinserweiternden Drogen bei solchen geheimen Treffen gehört, sie machten diese Orgien sicher so legendär. Nur ein kleiner Stich und die bläuliche Flüssigkeit verschwanden in meiner Vene. Die unbekannte wehrte sich, wurde aber fest gehalten und auch sie erhielt eine Spritze. „Es ist vollbracht, die Einführung hat begonnen. Jetzt müssen wir warten, ob die Hüterin uns wohlgesonnen ist. Bis zur Entscheidung lasst uns entspannen und Spaß haben.“ Die Frauen jubelten und schnell wurden die Roben ausgezogen. Ich wusste nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Überall um mich herum waren nackte Frauenkörper. Einige waren Tätowiert und kamen mir bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher. Mein Blick fiel auf meine Schwiegermutter und da blieb mir wirklich die Luft weg. Ich hatte sie schoneinige Male im Bikini gesehen, aber ihre Brustnippel waren das Geilste, was ich je gesehen hatte. Die Warzenhöfe waren so dunkelrot, das sie fast schon  schwarz erschienen. Die Nippel waren riesig und standen spitz ab, ich hätte am liebsten sofort daran gesogen. Sie hatte sich ordentlich rasiert, nur ein kleiner Haarteppich stand über dem Schambein und schien dazu einzuladen, sie tiefer zu verwöhnen. Stolz und wippenden Titten trat sie an meine Liege. „Dir scheint es gut  zu gefallen, was du siehst.“ Sie hatte recht, mein Penis war inzwischen Steif. „Freust du dich schon auf die Einführung?“ Ich nickte, das sprechen fiel mir schwer. „Ich hatte vor zwanzig Jahren meine Einführung, ich hätte nie gedacht, dass dies mein Leben so verändert. Der Sex ist seitdem etwas so wundervolles und ich kann alles viel intensiver empfinden, ich bin einfach offener und leichter zu erregen.“ Um uns herum begannen die Frauen miteinander zu knutschen und zu fummeln. Hemmungslos glitten Zungen in fremde Münder, Hände griffen hemmungslos in das Geschlecht der anderen und viele waren schon dabei, den Partner heftig zu penetrieren. Der Saal war erfüllt von einem geilen Summen und Vibrieren, es roch nach Lust und Sex. „Ist das nicht paradiesisch, sieh dir nur diese wunderschönen Körper an. Du hättest sie alle haben können, aber du hast dich anders endschieden. Heute wirst du deine Belohnung erhalten und dein persönliches Paradies betreten.“ Langsam öffnete Schwiegermutter die Gurte an meiner Rollliege. Auch die Frau neben mir wurde aus den Gurten befreit. „Einmal möchte ich dich tief in mir spüren, es ist so herrlich verboten und schmutzig, wenn ich dich benutzte“ raunte Schwiegermutter mir zu, während sie auf die Rollliege kletterte. „Außerdem ist es Wichtig, dass dein bestes Stück in voller Größe bleibt, wenn das Mittel wirkt, denn dann bleibt der Zustand auf ewig so.“ Nun hockte sie über meinem Schwanz und geschickt setzte sie ihn an ihrer Muschi an. Ich spürte das Eindringen, ihre enge und feuchte Möse sog mich ein. Ein Traum ging in Erfüllung, ich hätte schreien können vor Glück, aber es kam nur ein paar unkontrollierte Töne aus meinem Mund. Vor mir begannen diese göttlichen Titten zu hüpfen. Ich musste sie einfach anfassen. Aber irgendwie wollten meine Arme nicht gehorchen. Das Mittel hatte unangenehme Nebenwirkungen. Auch der Versuch mit dem Mund diese appetitlichen Nippel zu erreichen lief schief, ich konnte mich nicht bewegen. „Lass es einfach geschehen, du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern, es ist zu spät.“ Sie ritt kräftig auf meinem Schwanz und in meinen Eiern kochte der Samen. „Spritzen wirst du immer können, das ist so süß, wenn ihr so klein seid.“ Sie bot mir eine heiße Show, lutschte sich selber an den Nippeln und walkte ihre Titten durch während sie mich und sich zum Höhepunkt ritt. Als ich in sie gespritzt hatte fühlte es sich an, als wenn nicht mein Penis, sondern mein ganzer Körper unter ihr schrumpfte. Mit tropfender Möse stieg sie von mir herunter und hockte sich über mein Gesicht. „Sag deinem Schwiegervater guten Tag, du hast ihm gerade in die Fresse gespritzt, du geiles Ferkel.“ Sie zog ihre Schamlippen weit auseinander und ich sah in dem feuchten Loch direkt unter dem Kitzler eine winzige Person, die scheinbar mit dem Rücken mit der Möse verwachsen war. Ein kleiner Penis stand steil ab und von ihm tropfte mein Sperma, oder war es sogar seins? „Das ist mein Mann Harald, er hat vor zwanzig Jahren auch an einer Einführung teilgenommen. Der Narr wusste so wenig wie du und er war genauso erstaunt. Er machte ein so dummes Gesicht wie jetzt du, als er begriff, wie er enden würde.“ Mir tropfte mein eigener Samen ins Gesicht und in den Mund. Ich konnte alles spüren und schmecken, konnte sogar schlucken, aber den Mund schließen oder sie Zunge bewegen war nicht möglich. Verdammt, was hatten sie mit mir gemacht? Genüsslich rieb Schwiegermutter ihre Muschi durch mein Gesicht. Im Normalfall hätte ich sie mit meiner Zunge in den Wahnsinn geleckt, jetzt lag ich hilflos unter ihr und musste mir die Demütigung gefallen lassen, dass sie sich wie eine läufige Hündin mit meinem Gesicht befriedigte. Als sie endlich zufrieden gestellt war erhob sie sich und rief alle Mitglieder des Ordens zusammen. Ich blickte zu ihr hoch und konnte spüren, dass ich deutlich an Größe verloren hatte. „Meine lieben Freundinnen, wie ihr selber sehen könnt, hat unser Hüterin ihr Urteil gefällt. Die Auserwählten sind dabei zu schrumpfen und werden bald die gewünschte Größe haben, um das Einführungsritual abzuschließen und die Verschmelzung mit ihrer Besitzerin zu vollenden.“ Jubel brach aus und ich blickte zu der Mitgefangenen auf der anderen Rolltrage hinüber. Irgendjemand hatte ihr die Kapuze vom Kopf gezogen. Auf dem Gesicht der deutlich kleiner gewordenen Frau, hockte meine Frau und rieb immer noch ihren zuckenden Unterleib über den kahlrasierten Schädel. Mit einem breiten Grinsen schaute sie mich an. „Wir beginnen jetzt mit der Vorbereitung des Schlussaktes, der Einführung. Meine liebe Tochter, setzt du dich bitte in Position, deine Auserwählten sind bald so weit.“ Als meine Frau sich erhob erhielt ich den nächsten Schock. Die Frau auf der anderen Pritsche war Tiffani, ihre beste Freundin. Ich konnte erahnen, warum ich vom Orden „auserwählt“ worden war. Tatsächlich machte jetzt die Verwandlung rasante Fortschritte, ich konnte sehen, wie sie deutlich kleiner wurde. Meine Frau nahm auf dem Gynäkologenstuhl Platz und legte ihre Beine in die Halterung um die Schenkel weit zu spreizen. Mit Spekulum weiteten Helferinnen die Öffnungen ihres Unterleibes.


 Sollte ich wirklich so enden wie der arme Kerl in der Möse meiner Schwiegermutter. Sie erzählte immer, dass ihr Mann einfach abgehauen sei, war sein wirkliches Schicksal ein ganz anderes? Um mich herum wurde alles immer Größer und Bedrohlicher, ich konnte den Rand der Liege erst in einiger Entfernung sehen und die nackten Frauen waren nun echte Riesinnen. Ihre Brüste, diese bis dahin göttliche Titten erschienen auf einmal sehr bedrohlich, wenn sie sich über mich beugten um über mich und meine Schrumpfung zu lachen. Dann nahm mich eine der Helferinnen hoch und legte mich auf ein Tablett. Neben mir lag Tiffani, dicke Tränen liefen über ihre Wangen, auch sie schien zu ahnen, was mit ihr geschehen würde. Das Tablett wurde an meine Frau übergeben, die mich neugierig und ohne ein Zeichen von Mitleid betrachtete. Dann bat sie um Ruhe. „Ihr Lieben, ich bin so Frau heute die sein zu dürfen, die das Ritual erleben darf. Es wird eine ganz besondere Einführung werden, da ich zwei Winzlinge in mich vereinen werde. Zum einen ist mein Mann der Auserwählte. Viele von euch haben den Ehemann erwählt um ihn immer bei sich zu haben, ihn unter Kontrolle zu halten. Dafür ist es bei mir leider zu spät, denn mir war für einige Zeit die Kontrolle über ihn entglitten und in dieser Zeit hatte er nichts Besseres zu tun, als meine beste Freundin zu vögeln. Die Beiden haben mich von vorne und hinten belogen, ich betrogen und hintergangen, daher fiel mir die Wahl für den Auserwählten so schwer, das ich mich dazu entschlossen habe, beide für immer in mir zu vereinen.“ Ein tosender Applaus brandete im ganzen Saal aus und Ihre Mutter nahm ihre Tochter in den Arm. Alle waren sehr emotional. Ich versuchte zu Tiffani zu sehen, ihr Gesicht war wie versteinert. Auch ich war geschockt. Wir waren doch immer so vorsichtig und doch hatte sie es heraus bekommen. „Meine lieben Ordensfreundinnen, lasst uns den letzten Schritt der der Einführung vollbringen.“ Das Tablett wurde zwischen die Schenkel meiner Frau gestellt und über uns klafften drohend die Löcher meiner Frau. Schwiegermutter nahm Tiffany mit einer kleinen Zange hoch. Ihr Gesicht war zu einer Fratze verzerrt, sie schien zu schreien, doch alles bleib stumm. „Meine liebe Tiffany, wir hatten so viel schöne Stunden miteinander. Wir haben gelacht und geweint, wir hatten vor unseren Männerbekanntschaften die ersten sexuellen Erfahrungen, wir haben alles geteilt, nur eins war Tabu: Mein Mann. Diese Schwelle hast du unerlaubt überschritten, du hat mir das liebste genommen und mich um meine Gefühle betrogen, daher wirst du bis zu meinem Ende mit mir vereint sein und mir Lust verschaffen, wann immer ich es will.“ Ich sah, wie Tiffani in der Möse meiner Frau verschwand. Es dauerte einige Minuten dann zog sich die Zange leer zurück. „Oh ja, ich kann sie spüren“ stöhnte meine Frau, ehe Schwiegermutter meinen, inzwischen auf ein paar Zentimeter geschrumpften Körper mit der Zange packte. Sie hielt mich über der Fotze, und ich entdeckte Tiffani direkt unter dem erregten Kitzler. Wie der Mann in der Fotze meiner Schwiegermutter, schien sie in das Gewebe der Möse verwachsen zu sein. „Sie genau hin“ tönte meine Frau, „dieser herrliche Ort hätte deiner sein können. Du wärst mir das Liebste und ich hätte mich täglich von dir verwöhnen lassen. Aber dein Betrug wiegt schwer, zu schwer als das ich dir verzeihen möchte und dich neben deiner Fickschlampe in meine Muschi aufzunehmen. Du wirst einen anderen Platz einnehmen, der dich bis zu deinem Lebensende an deinem Hintergehen erinnern wird.“ Schwiegermutter zog mich zurück und lächelte mich bösartig an. „Ich hätte dich zuvor zu gerne an diesen himmlischen Ort verpflanz, aber dein Umgang mit meiner Tochter kann ich dir nicht verzeihen. Wieder tauchte ich in die Öffnung meiner Frau ein, doch sofort erkannte ich, dass etwas nicht stimmte. „Hier wirst du dein Leben beenden, in den Ausscheidungen meines Körpers, denn dein Verhalten fand ich einfach nur Scheiße.“ Ich wurde gegen die Innenwand ihres Enddarms gedrückt. Ein höllischer Schmerz durchzuckte meinen Körper, als wenn heißes Öl meinen Rücken hinab lief und mich verbrannte. Ich wollte schreien, aber kein Ton kam über meine Lippen. Ich versuchte mich zu befreien, von der roten Hautwand abzudrücken, aber ich konnte mich nicht bewegen. Nach einigen Minuten zog sich die Zange zurück, doch der Schmerz blieb noch lange. Leicht gedämpft hörte ich die Worte meiner Frau. „Danke für diese wunderschöne Einführung, ich bin so Glücklich. Lasst uns feiern. Ich muss mich für ein paar Minuten entschuldigen, denn ich möchte meinen Mann richtig einweihen.“ Unter Applaus wurden die Spekula entfernt und der Ringmuskel ihres Afters zog sich zusammen. Ich versank in Dunkelheit. 


Als sich das Loch beim nächsten Mal öffnete erlebte ich den wahren Horror. Genüsslich entleerte sie sich, dabei wurde ich komplett in die braune Masse eingetaucht. Als ich wieder atmen konnte schlug mir ein unglaublicher Gestank entgegen und ich musste mich übergeben. Ich konnte mich nie an diesen Geruch gewöhnen.

Als besonders schmerzhaft erwiese sich meine Dauererektion. Immer wieder drückte die nach außen gedrückte Masse meinen Penis brutal nach unten, nur um ihn dann wieder nach oben schnellen zu lassen. Eine diabolische Erinnerung an meine Schwiegermutter und ihre Absicht mich mit Schmerzen zu bestrafen. 


Mein Leben ist die Hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen