Samstag, 3. August 2019

Das Gästebuch-Archiv Kein Story !!


Da das Gästebuch nur eine bestimmte Zeit die Einträge speichert, habe ich sie archiviert und chronologisch aufgelistet. 


Gästebuch


Name: Hans Joachim S
Ich hoffe ja auf eine Fortsetzung zum Beispiel der Untermieter. Ich könnte mir vorstellen das der Sklave am Fußende der Herrschaften schläft. Morgens schleicht er sich raus und bereitet den beiden das Frühstück zu. Mit einem Zungenarschkuss weckt er erst seinen Master und dann die göttliche Herrin. Beide ficken erst noch mal und so ist das Frühstück wieder kalt und der nutzlose Sklave wird erstmal von seinem Herrn brutal bestraft. Nach dem Kaffee muss der alte scheissen und will aufs Klo um zu zeigen das der Sklave sich sein fressen verdienen muss. Dieser kriecht hinter seinem Gottmaster her und bettelt fleht und winselt den Herrn die Füße küssend an so großzügig zu sein und ihm diese kostbare leckere Gabe direkt in sein wertloses Sklavenmaul zu scheissen. Der großzügige Master gibt nach und erfüllt seinen Sklaven den großen Wunsch. Danach ist die Herrin an der Reihe. Ich würde sagen so fängt der perfekte Tag für die Herrschaften und ihren Sklaven an. Ein schöner Tag fängt an während wir noch mal schön ficken erledigt der Sklave alle arbeiten im Haus und Garten. Ich hoffe es ist eine geile Idee




Eintrag vom 15.06.2020 um 21:46 Uhr
Name: Birgit s
Versaute alte Frau und ihr brutaler Mann benutzen einen jungen Handwerker als Sklave der die beiden Herrschaften bezahlen muss das er das Haus renovieren darf. Als er bald darauf Pleite ist tritt er sein Leben an die beiden göttlichen Herrschaften ab. All seine Besitztümer werden verkauft und er darf als Arbeits- und Toilettensklave beiden dienen.




Eintrag vom 15.06.2020 um 20:22 Uhr
Name: Steffi
Hallo ich wollte mal nachfragen ob die Geschichte " auf gute Nachbarschaft " zu Ende ist oder ob man noch auf eine Fortsetzung hoffen kann.


Kommentar:  Ich wollte die Geschichte noch fortsetzen...




Eintrag vom 07.06.2020 um 20:38 Uhr
Name: Jenny
Fremdficken beim telefonieren mit meinem Ehemann. Der alte Chef meines devoten Ehetrottel fickt mich täglich mehrmals in alle Löcher. Am geilsten ist es dem geilen alten Mann den riesigen Schwanz zu blasen während er mit einem Cucki telefoniert. Von meinem Mann lasse ich mich nur noch lecken was dieser Idiot natürlich liebend gerne macht. Jetzt drei Monate nach unserem 1.Fick weiß Cucki bescheid weil er uns erwischte. Da uns das Scheissegal war und wir weiter fickten. Jetzt leckt er uns beide nach dem und während wir ficken das Arschloch. Einmal während wir fickten und der Trottel seinem Herrn dabei den Arsch leckte schiss dieser ihm ins offene Maul. Jetzt ist mein Cucki unser Sklave der uns jeden Tag anfleht das wir ihm ins Maul pissen und scheissen. Ich und unser Sklave sind 18 Jahre mein geiler Fickgott ist 65 Jahre jung und ich hoffe das er noch Viiiiieeeeel älter wird. Ich liebe deine Geschichten und hoffe du kannst was von den Ideen verwenden




Eintrag vom 28.05.2020 um 10:14 Uhr
Name: Studbreeder
Warum werden keine Kommentare zu deinen Geschichten  mehr gepostet?  Mir scheint, da funktioniert etwas nicht.


Kommentar:  Habe keine Fehler finden können, habe aber die Captcha Sicherheitsabfrage vorsichtshalber deaktiviert




Eintrag vom 10.05.2020 um 20:24 Uhr
Name: Hans Joachim S
Meine Frau und ich lieben deine Geschichten. Am besten sind zum Beispiel "Sklave von Oma und Opa, auf guten Nachbarschaft oder der Untermieter " wir hoffe daher auf eine Fortsetzung dieser geilen Geschichten oder einer NEUEN. Okay wie gesagt dadurch das wir Rentner sind haben wir natürlich Zeit deine Geschichten zu lesen wir träumen davon einen Sklaven zu haben der uns bedingungslos zur Verfügung steht. Ist schon etwas in Planung oder besser in Arbeit in dieser Richtung meistens darf ja immer nur die alte Frau dem Sklaven ins Maul scheissen aber auch der alte Master sollte mehr Spaß mit dem Sklaven haben.


Kommentar:  Ich werde eure Ideen/Wünsche gerne aufnehmen und in den nächsten Geschichen mit einfließen lassen. Der zweite Teil der aktuellen Geschichte "Mit Mutter in Quarantäne" ist so gut wie fertig und kommt so schnell es geht online. Die Geschichte vom Untermieter und Olafs Leidensweg soll bald weiter gehen, mir fehlt leider oft die Zeit fürs schreiben. Ihr seit der Grund, warum ich meine Fantasien in Worte fasse, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Geschichten




Eintrag vom 30.03.2020 um 13:32 Uhr
Name: Ursula Schmidt
Richtig klasse wird es, wenn sein Chef und dessen Frau ihn auch noch als vollständige Toilette benutzen und ihn zusätzlich noch mit Zigaretten an seinen Eiern quälen. Auch ein schweres 5kg Gewicht, was er an seinem Hodensack tragen müsste wäre geil. Vielleicht kannst du ja sowas noch in die Geschichte einbauen.

Ansonsten gratuliere ich dir natürlich auch zu deinem 4jährigen JUbiläum.


Kommentar:  Danke für die Glückwünsche




Eintrag vom 28.03.2020 um 02:43 Uhr
Name: Mike
Wahnsinn da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum und danke schön für die vielen geilen Geschichten. Ich hoffe natürlich das dir die Ideen niemals ausgehen. Bleib gesund






Eintrag vom 22.03.2020 um 20:34 Uhr
Name: Hans Joachim S
Ich hoffe ja noch auf eine Fortsetzung der Ostergeschichte vom letzten Jahr. Schließlich haben ja die beiden alten den Sklaven gewonnen oder besser gesagt gefunden und durften ihn mit nach Hause nehmen. Mich würde schon interessieren was die mit dem Sklaven machen.



Kommentar:  Stimmt, auch da bin ich noch eine Fortsetzung schuldig geblieben. Ich werde daran denken, versprochen




Eintrag vom 15.03.2020 um 09:59 Uhr
Name: Mike
Sehr sehr geile Geschichte. Wirklich sehr gut gelungen ich hoffe nur das die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lässt und Vera zum ficken einen anderen Mann mit nach Hause bringt,  ich lass mich überraschen




Eintrag vom 28.02.2020 um 17:34 Uhr
Name: Studbreeder
Seit Dez. 2019 keine neue Story von Dir...
Hat dich vielleicht das Corona-Virus erwischt??  Wäre ja echt schade um einen begabten Schreiber wie Dich!


Kommentar:  Nein, keine Sorge, bin gesund. Ich bin auch am schreiben, aber es geht nicht so schnell voran, aber es soll ja auch gut werden. Bitte noch ein wenig Geduld, ich beeil mich, versprochen




Eintrag vom 23.02.2020 um 11:34 Uhr
Name: Karl
Hallo, vielen Dank für die tollen Geschichten. Ich habe die Seite durch Zufall entdeckt und finde die Stories sowohl sprachlich als auch thematisch sehr gelungen.
Mir gefallen besonders die Geschichten mit strenger Mutter oder Oma, die den Nachwuchs so richtig rannehmen und kräftig einheizen.
Viel Erfolg beim weiteren Schreiben!    *




Eintrag vom 09.02.2020 um 18:12 Uhr
Name: Frank
Okay alles klar danke für die Information wollte auch nur wissen ob etwas in Arbeit ist




Eintrag vom 09.02.2020 um 16:44 Uhr
Name: Frank
SCHADE wieder eine Woche ohne eine Geschichte hoffe das warten hat bald ein Ende.


Kommentar:  Sorry, bin beruflich und privat zur Zeit sehr eingespannt, schreibe aber an einigen Geschichten gleichzeitig. Bitte noch etwas Geduld.




Eintrag vom 19.01.2020 um 17:15 Uhr
Name: Steffi
Da ja bald wieder Valentinstag ist wäre es ja der perfekte Zeitpunkt um Geschichte der Verliebten fortzusetzen. Wollte nur mal nachfragen ob es in dieser Hinsicht Planung gibt.


Kommentar:  Da lässt sich bestimmt was machen, hoffe ich finde genug Zeit




Eintrag vom 05.01.2020 um 16:51 Uhr
Name: Thomas
Der Untermieter ist meine absolute Lieblingsgeschichte geworden und deshalb hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung. Leider fällt mir kein geiler Vorschlag für eine Fortsetzung ein weil ja schon ziemlich viel erzählt wurde. Aber ich könnte mir vorstellen das Erik den beiden beim ficken mit seiner Zunge zu Diensten sein darf. Aber auch eine geile Party mit Freunde und Verwandte von jung bis alt wäre geil. Vielleicht können die Kochs ja ein Paar Lehrer aus der Uni einladen. Aber wie schon gesagt keine richtige Ahnung hoffe ich auf deine geilen Ideen.




Eintrag vom 02.01.2020 um 17:41 Uhr
Name: Steffi
Falls es mal eine Geschichte vom geilen Stiefvater gibt noch einen kleinen Vorschlag den ich vergessen habe. Also der alte will natürlich das seine junge Ficktschlampe immer High Hells trägt ansonsten maximal ein Supermini mit unten ohne. Die beiden sollten sich auch vor dem Sklaven küssen. Da der Stiefvater der Gott im Haus ist ist sein Wort Gesetz auch für die junge Herrin. Der Fickgott trainiert seine kleine Schlampe im Kehlenfick extrem. Ab und zu leckt sie ihm auch das Arschloch um den Sklaven noch mehr zu demütigen denn der Sklave darf dann betteln das er doch beiden den Arsch küssen darf.




Eintrag vom 01.01.2020 um 20:50 Uhr
Name: Hans Joachim S
Zuerst einmal ein gesundes neues und fickreiches Jahr! Ich muss sagen das die Geschichten mit großen Altersunterschied die geilsten sind. Hans ein 70 Jahre alter Rentner nimmt eine junge Anhalterin 18 Jahre in seinem Wohnmobil mit. Es dauert nicht lange und die kleine geile Schlampe bläst seinen riesigen Schwanz während der Fahrt. Der alte hält am Waldrand an und beide ficken die verrückten. Hans macht aus der kleinen in kürzester Zeit eine devote Sexsklavin. Das sie einen festen Freund hat stört den alten nicht die Bohne. Die beiden machen natürlich aus Ihrem Freund einen guten gehorsamen Sklaven der sich bei seinem Master auf Knien die Füße küssend bedankt das dieser seine wunderschöne Freundin fickt und so sie zur glücklichsten Frau macht. Da der geile Hans alles bekommt was er will kommt es dazu das der junge Sklave nicht gezwungen wird die Scheisse zu essen nein er will das er seinen Herrn und Meister anfleht und bettelt die köstlichen Kaviar zu essen. Ich hoffe es gefällt könnte natürlich auch bei einer anderen Story mit eingearbeit werden. Es würde mich freuen. Ansonsten freue ich mich schon auf andere geile Geschichten im Jahr 2020.




Eintrag vom 29.12.2019 um 16:06 Uhr
Name: Steffi
Einen guten Rutsch ins neue Jahr an dich und alle Leser. Meine absolut geilste Lieblingsstorie Reihe ist Sklave Olaf und deshalb hoffe ich natürlich auf eine baldige Fortsetzung. Seit meinem 18 Geburtstag liebe ich es mit alten Rentnern zu ficken. Am geilsten war der alte Stiefvater meines Ehemanns oder besser Ehetrottel. Dieser 70 jährige Fickgott hat mich bei jeder Gelegenheit gefickt und ich habe es genossen. Selbst wenn ich mit meinem Ehetrottel telefoniert habe hat er es mir besorgt. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ist er bei uns eingezogen und hat gleich das Kommando im Haus übernommen. Wann immer ihm danach war hat er seinen Stiefsohn gedemütigt. Dieses absolut geile Dreckschwein ist immer nackt im Haus und macht mich auch vor seinem Stiefsohn. Einmal wollte er sich gegen seinen großen starken geilen mit einem riesigen göttlich schöne Schwanz ausgestatteten Stiefvater zur Wehr setzen was ihm nicht wirklich gut bekommen ist. Nachdem er mit meinem Mann fertig war hatten wir richtig geilen Sex und aus meinem Ehetrottel wurde unser ergebener Sklave. Der Sklave frisst unsere Scheisse und trinkt unsere Pisse und darf sich auch noch dafür bedanken. Als der beste Kumpel von meinem neuen Mann zu Besuch kommt auch 70 Jahre jung aber dicker und nicht so geil aber mit einem genauso riesigen Schwanz und der hat richtig Lust auf unseren Sklaven. Er legt sich auf unseren den Tisch und fängt an zu scheissen und der Sklave kniet davor und muss  die Wurst in seinem Klomaul aufnehmen und diese darf nicht abbrechen denn er darf die für ihn großzügige Gabe wie bei einem Schwanz blasen und lutschen. Wir nehmen alles auf Videos auf und setzen es ins Internet um für unseren Sklaven eine neue Kundschaft aufzubauen. So vielleicht kann ich diese Idee bald mal in einer deiner geilen Geschichten lesen.



Kommentar:  Sehr geile Idee, ich werde bestimmt bald Olafs "Leidensweg" fortsetzen und ihn ordenlich quälen lassen. Vielen Dank für deine vielen, tollen Fantasien, sie insperieren und machen Spaß schnell weiter zu schreiben




Eintrag vom 25.12.2019 um 06:02 Uhr
Name: Mike
Danke schön das wünsche ich dir auch




Eintrag vom 08.12.2019 um 13:45 Uhr
Name: Mike
Ich hatte das Gefühl das die Geschichte von Sklave Olaf noch nicht zu Ende erzählt ist und deshalb meine Frage ob es noch eine Fortsetzung im neuen Jahr gibt. Ich glaube Herr Brings hat noch eine Rechnung mit ihm offen und schließlich hatte seine junge teeny Freundin ja noch nicht ihren Spaß.


Kommentar:  Die Geschichte geht garantiert weiter




Eintrag vom 04.10.2019 um 20:04 Uhr
Name: Mike
Ja sag mal was ist denn da los seit fast 2 Monate keine Geschichte mehr fällt dir nichts mehr ein oder hast du dir nur mal eine wohlverdiente Auszeit gegönnt.


Kommentar:  Sorry, bin beruflich sehr eingespannt...aber ich schreibe an einer längeren, in sich abgeschlossenen Geschichte, die sicher das Warten lohnt. Bitte noch etwas Geduld.




Eintrag vom 16.09.2019 um 08:09 Uhr
Name: Steffi
Wollte mal nachfragen ob immer noch eine Fortsetzung von die Horror Oma in Planung ist.


Kommentar:  Ja, die Geschichte will ich auf jeden Fall fortführen




Eintrag vom 15.09.2019 um 12:47 Uhr
Name: Renate
Wow was für eine Geschichte. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung der Geschichte. Zum Beispiel: während der Sklave das Haus aufräumt und reinigt ficken die Kochs und Erik hört die beiden brüllen und schreien. Als beide fertig sind kommen sie zurück und die Demütigungen gehen weiter. Die Idee mit Herrn Kochs Mutter ist richtig geil. Ich könnte mir vorstellen das der Sklave die alte mit dem Auto von zu Hause abholt und so die Chance bekommt abzuhauen diese nicht nutzt. Als er mit der Mutter zurück bei den Heerschaften ist wissen beide das sie ihn für immer in ihren Besitz haben. Auch Idee mit dem Unfall seiner Eltern im Versöhnungsurlaub gefällt mir. Beim Heiratsantrag kniet er vor der alten fragt sie ob sie seine Frau werden will sie nimmt an aber nicht als Frau und Mann sondern Herrin und Sklave er nimmt dankbar an. Nach der Hochzeit bekommen die Herrschaften das Erbe und eine riesige Party kann beginnen wo der Sklave allen Gästen als fick-und toilettensklave zur Verfügung steht.





Eintrag vom 10.09.2019 um 11:56 Uhr
Name: Egon
Die Geschichte vom Untermieter war richtig geil. Ich muss sagen das mir das Größerverhältnis zwischen den Kochs und dem Sklaven auf dem ersten Bild perfekt ist. Leider habe ich die fahrt mit der Ritcha die der Sklave zieht vermisst. Daher hoffe ich auf eine Fortsetzung. Ich schätze mal vom Foto her Frau Koch auf 45 Jahre und Herrn Koch auf ca 55 Jahre. Wie wäre es das die beiden Herrn Kochs Mutter einladen und Frau Kochs Mutter oder jeweils beide Elternteile die sich ebenfalls um den keinen kümmern.



Eintrag vom 08.09.2019 um 15:54 Uhr
Name: Birgit S
Kleiner Nachtrag zum vorigen Vorschlag, Erik erbt die Millionen seiner Eltern weil diese bei einem Unfall auf dem Weg in einem Versöhnungsurlaub ums Leben kommen. Und um schnell an die Millionen zu kommen wird der Sklave mit der Mutter von Herrn Koch verheiratet. Natürlich ist die Mutter nicht weniger pervers als ihr Sohn und die Schwiegertochter




Eintrag vom 08.09.2019 um 09:45 Uhr
Name: Birgit S
Zum Untermieter, Herr Koch seine Mutter kommt zu Besuch. Der Sklave darf die alte Dame groß und mollig und für ihr alter sehr sehr rüstig vom Bahnhof abholen. Er muss vor der Dame niederknien und sich als Sklave vorstellen. Auf der fahrt nach Hause muss die alte pissen der Sklave fährt in einen Waldweg und bietet sich der Dame als Toilette an. Die fahrt geht weiter und angekommen bei den Kochs ist das wiedersehen sehr groß und eine Party kann beginnen. Der Sklave soll die Mutter von Herrn Koch heiraten damit die Herrschaft an das Erbe kommt. Auch der beste Kumpel und von Herrn Koch ist anwesend . Nach der Trauung muss der Sklave vor ihm niederknien und anflehen seine Frau zu ficken da er als Sklave nicht das Recht hat außer dienen.




Eintrag vom 05.09.2019 um 09:53 Uhr
Name: butt-chelor
Hallo in die Runde und ein besonderes Hallo an den betreiber... Schöne Story-seite hast du hier aufgebaut...
Der ein oderer andere mag mich vieleicht kannen aus anderen Foren usw. Frage an den Betreiber... Besteht die möglichkeit das ich hier geschichten aus meiner feder einstellen kann??? gruß butt-chelor




Eintrag vom 03.09.2019 um 19:01 Uhr
Name: Sophie
Eine hübsche mollige Frau mit schönen geilen High Heels bewirbt sich in einem Büro und wird von dem devoten Chef angenommen der seinen Blick nicht mehr von seiner Sekretärin abwenden kann. Es dauert nicht lange und sie durchschaut die geile sau und nutzt dies sofort aus und zwingt Ihren Chef in die Knie. Als Sklave seiner neuen Sekretärin übernimmt sie den kompletten Besitz ihres Sklaven und zieht gleich mit ihren Eltern in die große Villa. Die Firma wird verkauft so können sie ein geiles Leben in saus und braus verbringen. Der Sklave hat keine Rechte mehr ausser bedingungslos zu dienen.




Eintrag vom 28.08.2019 um 19:49 Uhr
Name: Jana
Ich glaube die Kochs laden ein befreundetes Ehepaar ein um die Zukunft des Sklaven zu planen. Er muss die Schule verlassen oder besser noch sterben. Die Gäste er Bestattungsunternehmer und sie Ärztin sollen den beiden helfen Erik sterben zu lassen. Er besorgt die Leiche sie den passenden Totenschein und so läuft alles nach. Natürlich dürfen die beiden als Gegenleistung auch das Sklavenschwein nach allen Regeln der Kunst benutzen. Eventuell kannst du den Vorschlag mit einarbeiten falls eine Fortsetzung zum Untermieter geplant ist. Aber das Ende der Geschichte lässt auf eine geile Fortsetzung hoffen.




Eintrag vom 19.08.2019 um 17:00 Uhr
Name: Ursula S
Hallo lieber wunschpunsch,

deine Geschichte "der Untermieter" hat mich sehr erregt und ich biete dir deshalb wieder meine Zusammenarbeit an, wie wir sie bereits bei "Sabines Spiel" erfolgreich praktiziert haben.
Ich hätte da schon einige Ideen, wie wir die neue Geschichte "der Untermieter" von dir fortsetzen können.
Bitte melde dich doch mal bei mir. Meine Emailadresse dürftest du ja noch haben. Falls nicht, antworte mir hier und schreib mir, wie ich dich kontaktieren kann, um mit dir Details abzusprechen.

Liebe Grüße Ursula




Eintrag vom 18.08.2019 um 20:01 Uhr
Name: Birgit S
Wow eine echt geile Geschichte " der Untermieter " ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung aber leider fällt mir nichts ein und darum hoffe ich das du oder ein anderer Leser noch ein paar geile Ideen zu dieser Geschichte hat. Ich lass mich überraschen und drück die Daumen.




Eintrag vom 11.08.2019 um 20:22 Uhr
Name: Jenny
Jetzt zur Urlaubszeit könnte es doch eine Urlaubsgeschichte geben. Könnte mir gut vorstellen das ein dominantes  Paar ihren Sklaven im Internet versteigert und dann in den Urlaub fliegt. Während die Herrschaften einen geilen Urlaub verbringen geht der Sklave 3 Wochen durch die Hölle denn der meistbietende ist ein alter perverser Mann der all seine versauten Träume auslebt.denn die Herrschaften sagten alles ist erlaubt außer töten.




Eintrag vom 11.08.2019 um 16:56 Uhr
Name: Lady Katrin
Du schreibst ja wirklich echt geile Geschichten gibt es die Möglichkeit eine Geschichte zu schreiben in der aus zwei Freunden Meister und sklave wird. Der Meister sollte jünger als der Sklave sein. Master Dennis fickt alle Frauen und sklave Heiko darf arbeits -, leck und toilettensklave dienen. Selbst die Lehrerin lässt sich vom Herrn ficken und vom Sklaven bedienen.eventuell kannst du ja etwas damit anfangen wäre echt super




Eintrag vom 04.08.2019 um 16:28 Uhr
Name: Mike
Geile Idee mit dem Umschnalldildo dann könnte Frau Menges auf seiner Sklavenfresse reiten und Olaf darf ihr gleichzeitig das Arschloch lecken.




Eintrag vom 04.08.2019 um 09:47 Uhr
Name: Birgit S
Wie schon gesagt bin ich der Meinung das sich Frau Menges einen geilen Kerl zum ficken verdient hat. Aber da solche Typen ja nicht immer vor der Tür stehen und nur darauf warten eine göttliche Frau wie die Menges zu ficken ( schade ) muss sie sich selbst helfen. Also schnallt sie Olaf einen großen Dildo um die Sklavenfresse und lässt sich so ficken. Natürlich dürfen Anja und Herr Brinks nicht zu kurz kommen. Anja stell ich mir als eine schöne,mollige mit großem Arsch und geilen Titten vor.




Eintrag vom 03.08.2019 um 14:21 Uhr
Name: Mike
Richtig geile Fortsetzung der Olaf Geschichte. Ich könnte mir vorstellen das der alte Herr Brinks auch noch Ilona fickt und Herrn Brecht fickt mit Anja. Frau Menges kümmert sich weiter um Olaf der die alte mit seiner Zunge ficken darf. Ich könnte mir gut vorstellen das Frau Menges auch einen alten Bekannten wieder trifft und die beiden ficken wieder wie früher.natürlich ist Olaf zum lecken und lutschen dabei. Natürlich benutzen beide Olaf als Toilette.




Eintrag vom 02.08.2019 um 20:08 Uhr
Name: Steffi
Geil absolut geil. Ich weiß nicht ob es schon Fortsetzungspläne gibt. Mein Vorschlag wäre die Herrschaften schauen sich die Wohnung an und werden sich schnell einig. Zurück in Ilonas Wohnung hat der Sklave schon Mittag gekocht. Als die Herrschaften am Tisch sitzen und anfangen wie die Schweine zu fressen und gleichzeitig den Sklaven quälen wird Herr Brinks neugierig und will von Ilona wissen wieso sie das Weichei geheiratet hat. Sie sagt das sie ihn wirklich liebte am Tag der Hochzeit wo mich sein alter Chef richtig durchgefickt hat und der Trottel so erst zum cuckold und später zum Sklaven wurde. Da er keine lebende Verwante mehr hatte wurde er auch nicht mal vermisst. Seit dem geilen fick mit dem alten Chef liebe ich es mich von alten Säcken durchficken zu lassen weil ihr alten so geile,große,fette Schwänze habt und wisst sie zu benutzen.




Eintrag vom 02.08.2019 um 18:58 Uhr
Name: Jana
Ich muss sagen die Olaf Geschichte ist richtig geil und wurde von Teil zu Teil immer besser und so hoffe ich auf weitere Fortsetzungen. Könnte mir vorstellen das Herr Brecht wieder arbeiten muss und Ilona ihn begleitet. Die beiden lassen ihren Sklaven bei Frau Menges. Da die alte ja noch ihre Enkeltochter und Herrn Brinks zu Besuch hatte kam den dreien der Sklave gerade recht. Natürlich kann der Sklave auch den Umzug der Herrschaften machen und die schweren Sachen schleppen. Der Sklave hat einen Tag zeit um alles in die neue Wohnung zu bringen. Sein großzügiger Lohn für die getanene Arbeit ist das Angebot mit Frau Menges ficken zu dürfen. Logischerweise darf der Trottel die Herrin nur mit seiner Zunge in den fetten Arsch ficken. Als zusätzliches danke schön für den schönen Tag scheißen die drei dem Sklaven direkt ins Maul was besonders Herrn Brinks gefällt weil der Sklave seinem Meister darum bitten muss.




Eintrag vom 02.08.2019 um 10:36 Uhr
Name: Birgit S
Absolut geile Geschichte Wahnsinn mein persönlicher Liebling ist natürlich Frau Menges. Ich finde sie hat sich auch einen geilen  Stier verdient der sie ordentlich durchfickt ob jung oder alt ist natürlich egal hauptsache er hat genauso viel Spaß dem Sklaven seine Grenzen zu zeigen. Vielleicht hat ja Herr Brecht oder Herr Brings einen Sohn.




Eintrag vom 01.08.2019 um 19:32 Uhr
Name: Wulf
Das warten hat sich absolut gelohnt es ist eine extrem geile Fortsetzung geworden ich hoffe die Geschichte ist noch nicht zu Ende ich könnte mir vorstellen das Herr Brings und seine Freundin auch ein paar perverse wünsche mit dem Sklavenschwein haben.




Eintrag vom 14.07.2019 um 16:55 Uhr
Name: Wulf
Steht schon ein Termin für die Olaf Geschichte fest


Kommentar:  Ich bin noch am schreiben, habe so viele Ideen und Vorschläge, aber in den nächsten 14 Tagen sollte sie online sein.




Eintrag vom 24.06.2019 um 08:43 Uhr
Name: Steffi
Ich finde die Idee von Birgit S richtig geil aber könnte mir vorstellen das der alte Hengst nachdem er ihn beim wichsen erwischt hat und dann erpresst den jungen erst mal für sich arbeiten lässt  ( Garten und Wohnung und so ) . Natürlich muss er den Herrn darum bitten alle arbeiten machen zu dürfen. Logischerweise wäre es geil wenn der Sklave eine Frau oder Freundin hat die der alte fickt. Naja nur eine Idee vielleicht hilft es ja ein bisschen




Eintrag vom 23.06.2019 um 13:31 Uhr
Name: Birgit S
Könnte mir vorstellen das der junge Untermieter die alte nackt im Garten beobachtet und sich das kleine Pimmelchen wichst. Als der alte Herr ihn dabei erwischt nutzt dieses perverse alte Schwein seine Chance erpresst den jungen Mann und so wird er zum Sklaven . Um Vergebung bettelnt leckt er dem alten den Schwanz und dann den Arsch. Das alles reicht dem alten nicht er will mehr und so kommt die Idee das er seinem Sklaven beim arschlecken ins Maul scheißt und der sich bei seinem Herrn  dafür  bedankt. Er führt den Sklaven zu seiner Frau die total begeistert ist und es nicht erwarten kann ihm ins Maul zu scheißen.




Eintrag vom 23.06.2019 um 11:57 Uhr
Name: Birgit S
Alte total versaute mollige Oma und ihr großer immer fickgeiler Mann mit seinem riesigen Schwanz
benutzen ihren jungen Untermieter als Sklave.




Eintrag vom 23.05.2019 um 06:08 Uhr
Name: hündin kiki
Guten morgen.meine geschichte darf ich doch auch mal schreiben.bin nur noch nicht geldet hier.es handelt sich um abrichtung zur hündin die seit jahren nur so laufen darf auf allen vieren und  jeder oder jede die ihre herrin oder herr beduchen wissen ed das sie eine richtige hünndin ist.auf partys sitzt sie in einercecke und sauft pier männer und frauen.nnur wifd es immer perverser.sie kriegt ein extra raum wo siebpraktisch unterm boden liegtvdarüber ein paar dielen grlegt und über ihren kopf ein kiste ein würfel aus glas darüber toilettenbrille.so wollen die herrschaftves habrn und dehen das sie ja alles grisstbund dauft.das witd nur aber immer schlimmer.....




Eintrag vom 20.05.2019 um 02:26 Uhr
Name: Was in der Richtung zählt
Du bist die Lebensgefährtin von meinem Dad und nicht viel älter als ich.

Ich bin für ein paar wochen bei euch zwangsweise eingezogen. Davor hatten wir nie Kontakt. Ich habe auch null Bock darauf dich kennen zu lernen.

Dementsprechend respektiere ich dich null als neue stiefmutter egal was du sagst von mir kommen nur Widerworte.

Eines Tages komme ich mit 2 blauen Briefen nach Hause die ich wegen etlicher fehlzeiten und Störungen des Unterrichts bekommen habe. Ich habe Mega schiss davor das mein Dad davon Wind bekommt und ausrastet und bitte dich deshalb die Briefe zu unterschreiben.

Da ich aber noch nie nett zu dir war nutzt du meine Notlage aus um dir den Respekt zu verschaffen den ich dir bis jetzt nicht entgegenbrachte.

Du nimmst die Zettel, faltest sie und steckst sie dir in den Rock.

Ich bin ganz verwirrt und frage was das soll.

Du antwortest dass du mir in meiner misslage hilfst sobald ich dich als meine Stiefmutter akzeptiere und dir gehorche wenn du was von mir willst

Ich Frage weiter wie ich das anstellen soll? Du ziehst dein Höschen aus, setzt dich auf die couch und spreizt die Beine. Ich muss mir deine Unterschrift verdienen ist deine Antwort auf meine Frage.

Ich denke du willst mich verarschen und weigere mich hinzuknien.

Du deutest wieder auf die Zettel und sagst dass ich lieber hören sollte sonst würdest du die Briefe für meine Lehrer nicht unterschreiben und mir nicht helfen. Also knie ich mich nah vor dich und du führst meinen Kopf sofort zwischen deine Beine und zwingst mich so zum lecken

Ich gehorche und fange an deine schamlippen mit meiner Zungenspitze zu streicheln. Du drückst mein Gesicht Richtung Kitzler und befiehlst mir fester zu lecken

Du genießt meine Zunge, lehnst dich zurück und machst es dir bequem.
Bald fängst du an zu stöhnen und wirst immer feuchter. Du sagst das du ganz auf der Couch liegen willst und ich dir dann einen orgasmus verschaffen soll. Danach unterschreibst du auch die Briefe

Ich positioniere mich also gehorsam bäuchlings auf der Couch und verschwinde wieder mit dem Gesicht zwischen deinen Beinen. So lecke, sauge und nuckel ich an deinem kitzler bis du zufrieden bist.

Ich bin sichtlich erschöpft aber erleichtert da ich jetzt denke du unterschreibst nun. 

Dir hat mein Zungen spiel aber so gut gefallen dass du nicht unterschreibst, nachts in mein Zimmer kommst und wieder verlangst dich zu befriedigen. Während ich vor dir knie fragst du ob ich langsam respektiere welche Stellung du jetzt in diesem Hause hast und ich nicke. Du tätschelst mir den Kopf und sagst "gut dann weist du jetzt was ich nun immer von dir will wenn ich die beine öffne"

Diesmal finde Ich schneller den Punkt deines orgasmuses und du kommst ein zweites Mal an diesem Tag 

Du stehst sofort auf ohne dir anmerken zu lassen dass ich es gut gemacht habe, legst meine Briefe unterschrieben auf den Tisch und wünschst mir noch eine gute Nacht.





Eintrag vom 02.08.2019 um 20:08 Uhr

Name: Steffi

Geil absolut geil. Ich weiß nicht ob es schon Fortsetzungspläne gibt. Mein Vorschlag wäre die Herrschaften schauen sich die Wohnung an und werden sich schnell einig. Zurück in Ilonas Wohnung hat der Sklave schon Mittag gekocht. Als die Herrschaften am Tisch sitzen und anfangen wie die Schweine zu fressen und gleichzeitig den Sklaven quälen wird Herr Brinks neugierig und will von Ilona wissen wieso sie das Weichei geheiratet hat. Sie sagt das sie ihn wirklich liebte am Tag der Hochzeit wo mich sein alter Chef richtig durchgefickt hat und der Trottel so erst zum cuckold und später zum Sklaven wurde. Da er keine lebende Verwante mehr hatte wurde er auch nicht mal vermisst. Seit dem geilen fick mit dem alten Chef liebe ich es mich von alten Säcken durchficken zu lassen weil ihr alten so geile,große,fette Schwänze habt und wisst sie zu benutzen.





Eintrag vom 02.08.2019 um 18:58 Uhr

Name: Jana

Ich muss sagen die Olaf Geschichte ist richtig geil und wurde von Teil zu Teil immer besser und so hoffe ich auf weitere Fortsetzungen. Könnte mir vorstellen das Herr Brecht wieder arbeiten muss und Ilona ihn begleitet. Die beiden lassen ihren Sklaven bei Frau Menges. Da die alte ja noch ihre Enkeltochter und Herrn Brinks zu Besuch hatte kam den dreien der Sklave gerade recht. Natürlich kann der Sklave auch den Umzug der Herrschaften machen und die schweren Sachen schleppen. Der Sklave hat einen Tag zeit um alles in die neue Wohnung zu bringen. Sein großzügiger Lohn für die getanene Arbeit ist das Angebot mit Frau Menges ficken zu dürfen. Logischerweise darf der Trottel die Herrin nur mit seiner Zunge in den fetten Arsch ficken. Als zusätzliches danke schön für den schönen Tag scheißen die drei dem Sklaven direkt ins Maul was besonders Herrn Brinks gefällt weil der Sklave seinem Meister darum bitten muss.





Eintrag vom 02.08.2019 um 10:36 Uhr

Name: Birgit S

Absolut geile Geschichte Wahnsinn mein persönlicher Liebling ist natürlich Frau Menges. Ich finde sie hat sich auch einen geilen  Stier verdient der sie ordentlich durchfickt ob jung oder alt ist natürlich egal hauptsache er hat genauso viel Spaß dem Sklaven seine Grenzen zu zeigen. Vielleicht hat ja Herr Brecht oder Herr Brings einen Sohn.





Eintrag vom 01.08.2019 um 19:32 Uhr

Name: Wulf

Das warten hat sich absolut gelohnt es ist eine extrem geile Fortsetzung geworden ich hoffe die Geschichte ist noch nicht zu Ende ich könnte mir vorstellen das Herr Brings und seine Freundin auch ein paar perverse wünsche mit dem Sklavenschwein haben.





Eintrag vom 14.07.2019 um 16:55 Uhr

Name: Wulf

Steht schon ein Termin für die Olaf Geschichte fest




Kommentar:  Ich bin noch am schreiben, habe so viele Ideen und Vorschläge, aber in den nächsten 14 Tagen sollte sie online sein.





Eintrag vom 24.06.2019 um 08:43 Uhr

Name: Steffi

Ich finde die Idee von Birgit S richtig geil aber könnte mir vorstellen das der alte Hengst nachdem er ihn beim wichsen erwischt hat und dann erpresst den jungen erst mal für sich arbeiten lässt  ( Garten und Wohnung und so ) . Natürlich muss er den Herrn darum bitten alle arbeiten machen zu dürfen. Logischerweise wäre es geil wenn der Sklave eine Frau oder Freundin hat die der alte fickt. Naja nur eine Idee vielleicht hilft es ja ein bisschen





Eintrag vom 23.06.2019 um 13:31 Uhr

Name: Birgit S

Könnte mir vorstellen das der junge Untermieter die alte nackt im Garten beobachtet und sich das kleine Pimmelchen wichst. Als der alte Herr ihn dabei erwischt nutzt dieses perverse alte Schwein seine Chance erpresst den jungen Mann und so wird er zum Sklaven . Um Vergebung bettelnt leckt er dem alten den Schwanz und dann den Arsch. Das alles reicht dem alten nicht er will mehr und so kommt die Idee das er seinem Sklaven beim arschlecken ins Maul scheißt und der sich bei seinem Herrn  dafür  bedankt. Er führt den Sklaven zu seiner Frau die total begeistert ist und es nicht erwarten kann ihm ins Maul zu scheißen.





Eintrag vom 23.06.2019 um 11:57 Uhr

Name: Birgit S

Alte total versaute mollige Oma und ihr großer immer fickgeiler Mann mit seinem riesigen Schwanz
benutzen ihren jungen Untermieter als Sklave.





Eintrag vom 23.05.2019 um 06:08 Uhr

Name: hündin kiki

Guten morgen.meine geschichte darf ich doch auch mal schreiben.bin nur noch nicht geldet hier.es handelt sich um abrichtung zur hündin die seit jahren nur so laufen darf auf allen vieren und  jeder oder jede die ihre herrin oder herr beduchen wissen ed das sie eine richtige hünndin ist.auf partys sitzt sie in einercecke und sauft pier männer und frauen.nnur wifd es immer perverser.sie kriegt ein extra raum wo siebpraktisch unterm boden liegtvdarüber ein paar dielen grlegt und über ihren kopf ein kiste ein würfel aus glas darüber toilettenbrille.so wollen die herrschaftves habrn und dehen das sie ja alles grisstbund dauft.das witd nur aber immer schlimmer.....





Eintrag vom 20.05.2019 um 02:26 Uhr

Name: Was in der Richtung zählt

Du bist die Lebensgefährtin von meinem Dad und nicht viel älter als ich.

Ich bin für ein paar wochen bei euch zwangsweise eingezogen. Davor hatten wir nie Kontakt. Ich habe auch null Bock darauf dich kennen zu lernen.

Dementsprechend respektiere ich dich null als neue stiefmutter egal was du sagst von mir kommen nur Widerworte.

Eines Tages komme ich mit 2 blauen Briefen nach Hause die ich wegen etlicher fehlzeiten und Störungen des Unterrichts bekommen habe. Ich habe Mega schiss davor das mein Dad davon Wind bekommt und ausrastet und bitte dich deshalb die Briefe zu unterschreiben.

Da ich aber noch nie nett zu dir war nutzt du meine Notlage aus um dir den Respekt zu verschaffen den ich dir bis jetzt nicht entgegenbrachte.

Du nimmst die Zettel, faltest sie und steckst sie dir in den Rock.

Ich bin ganz verwirrt und frage was das soll.

Du antwortest dass du mir in meiner misslage hilfst sobald ich dich als meine Stiefmutter akzeptiere und dir gehorche wenn du was von mir willst

Ich Frage weiter wie ich das anstellen soll? Du ziehst dein Höschen aus, setzt dich auf die couch und spreizt die Beine. Ich muss mir deine Unterschrift verdienen ist deine Antwort auf meine Frage.

Ich denke du willst mich verarschen und weigere mich hinzuknien.

Du deutest wieder auf die Zettel und sagst dass ich lieber hören sollte sonst würdest du die Briefe für meine Lehrer nicht unterschreiben und mir nicht helfen. Also knie ich mich nah vor dich und du führst meinen Kopf sofort zwischen deine Beine und zwingst mich so zum lecken

Ich gehorche und fange an deine schamlippen mit meiner Zungenspitze zu streicheln. Du drückst mein Gesicht Richtung Kitzler und befiehlst mir fester zu lecken

Du genießt meine Zunge, lehnst dich zurück und machst es dir bequem.
Bald fängst du an zu stöhnen und wirst immer feuchter. Du sagst das du ganz auf der Couch liegen willst und ich dir dann einen orgasmus verschaffen soll. Danach unterschreibst du auch die Briefe

Ich positioniere mich also gehorsam bäuchlings auf der Couch und verschwinde wieder mit dem Gesicht zwischen deinen Beinen. So lecke, sauge und nuckel ich an deinem kitzler bis du zufrieden bist.

Ich bin sichtlich erschöpft aber erleichtert da ich jetzt denke du unterschreibst nun.

Dir hat mein Zungen spiel aber so gut gefallen dass du nicht unterschreibst, nachts in mein Zimmer kommst und wieder verlangst dich zu befriedigen. Während ich vor dir knie fragst du ob ich langsam respektiere welche Stellung du jetzt in diesem Hause hast und ich nicke. Du tätschelst mir den Kopf und sagst "gut dann weist du jetzt was ich nun immer von dir will wenn ich die beine öffne"

Diesmal finde Ich schneller den Punkt deines orgasmuses und du kommst ein zweites Mal an diesem Tag

Du stehst sofort auf ohne dir anmerken zu lassen dass ich es gut gemacht habe, legst meine Briefe unterschrieben auf den Tisch und wünschst mir noch eine gute Nacht.





Eintrag vom 11.05.2019 um 13:55 Uhr

Name: Wulf

Es gibt ja hier richtig geile Geschichten! Ich hoffe das du nicht müde wirst weiter so geile Geschichten zu schreiben.





Eintrag vom 09.05.2019 um 19:53 Uhr

Name: Wulf

Ein junges Ehepaar trifft sich mit dem alten Nachbarn zum grillen und der fickt die junge Frau vor den Augen ihres Mannes. Weil der junge schüchterne Mann sich nicht gegen den dominanten alten Nachbarn zur wehr setzen kann nimmt dieser sich was er will. Jetzt kommt der alte täglich zum ficken vorbei und wenn nicht muss der cuckold zum Nachbarn gehen und ihn auf Knien anbetteln seine Frau und Herrin zu ficken. Da die junge Herrin süchtig nach dem großen Schwanz ist kann der alte Herr verlangen was er will und so wird der Cucki bald zum Sklaven der beiden. Der Sklave muss natürlich beiden die Füße küssen und den Arsch lecken. Beide werden immer brutaler und der alte Herr und seine junge schlanke Fickschlampe nutzen den Cucki als Arbeits-, Leck und Toilettensklave.







Eintrag vom 02.05.2019 um 20:21 Uhr

Name: Birgit S

Wieder mal eine großartige Geschichte wau. Könnte mir vorstellen das die Tochter mit ihrem Mann zu Besuch kommt und eine schöne versaute total perverse Party kann beginnen.





Eintrag vom 02.05.2019 um 20:03 Uhr

Name: Wulf

Geile Geschichte, wie wäre es bei einer Fortsetzung zum Beispiel die Herrschaften und ihr Sklave kommen zu Hause an erklären dem Sklave die Regeln. Abends kommt der beste Freund des Herrn zu Besuch und es wird gefeiert und so muss er da übernachten. Der Sklave muss sich dem Hausgast anbieten und da dieser bi oder schwul ist nimmt dieser extrem sadistischer Kerl dankbar an und kümmert sich die ganze Nacht um den Sklaven.





Eintrag vom 02.05.2019 um 05:22 Uhr

Name: Steffi

Wirklich geier Anfang dieser Geschichte. Mein Vorschlag wäre die beiden fahren nach Hause und der Sklave muss natürlich im Kofferraum. Unterwegs am Waldrand auf einem Parkplatz  ist Pinkelpause. Ein LKW Fahrer der alles sieht kommt hinzu und will auch mal das Klo benutzen. Der alte sagt pissen ist umsonst scheißen kostet 50 Cent. Endlich zu Hause angekommen darf das Schwein erst mal duschen. Die Herrschaften erklären ihm die Regeln und machen ihm klar das alles erlaubt ist hauptsache er überlebt also sollte er wirklich gehorsam sein und das Wort NEIN lieber vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Kumpel vorbei zum grillen und der ist schwul und der Sklave muss sich ihm anbieten was dieses sadistische Schwein natürlich annimmt und die Party kann beginnen.





Eintrag vom 01.05.2019 um 21:46 Uhr

Name: Mike

Geile Ostergeschichte danke an Jenny für die geile Idee und an dich für die geile Umsetzung bin gespannt wie es weitergeht. Könnte mir vorstellen das die alten erst mal zu Hause angekommen den Sklaven die Regeln erklären. Zum Beispiel tägliches reinigen des Hauses bis zum Frühstück.Küssen  und lecken  der Füße, arschlecken und Schwanzlutschen, dankbares schlucken von Pisse und Scheiße der neuen Herrschaften und ihrer Gäste. Während die Herrschaften ficken leckt der SKLAVE beiden abwechselnd das Arschloch. Beide wollen das der Sklave darum bettelt die göttliche Scheiße fressen zu dürfen.





Eintrag vom 14.04.2019 um 20:06 Uhr

Name: Jenny

Ostern seht vor der Tür und die junge Herrin versteckt den Ehesklaven und die Gäste können ihn suchen. Die Herrschaften die ihn finden können ihn für 2 Wochen benutzen. Das Gewinnerpaar ein ca 65 Jahre altes Ehepaar nimmt ihn mit nach Hause und benutzt ihn auf die perverseste Art und Weise.




Kommentar:  Das ist eine richtig geile Idee, ich werde mich gleich ans schreiben machen. DANKE





Eintrag vom 29.03.2019 um 11:49 Uhr

Name: Mike

Wenn du das liest ist dein Urlaub schon wieder vorbei schade für dich aber gut für uns. Du hast bestimmt eine schöne Urlaubsgeschichte in petto aber natürlich darf man nicht die Ostertage vergessen da lässt sich bestimmt etwas geiles schreiben. Zum Beispiel: Sklave Olaf wird vermietet und Herrin Ilona und Herr Brecht fliegen in den Urlaub und genießen das geile Leben während der SKLAVE dafür sorgen muss das die Urlaubskasse nicht leer wird. Eventuell nehmen die göttlichen Herrschaften den Sklaven auch mit und lassen ihn dort das Geld beschaffen. Nur ein kleiner Vorschlag wahrscheinlich hast du selbst schon ein paar geile Ideen.





Eintrag vom 29.03.2019 um 08:34 Uhr

Name: Birgit S

Willkommen zurück hoffe du hattest einen geilen Urlaub und ich denke das da bestimmt eine schöne versaute Urlaubsgeschichte in Planung ist .





Eintrag vom 28.03.2019 um 08:29 Uhr

Name: Steffi

Willkommen zurück ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich könnte mir eine geile Fortsetzung oder vielleicht auch neue Geschichte vorstellen wenn die Herrschaften in den Urlaub fahren. Wie zum Beispiel:die Herrin und der geile Ficker fliegen in den Urlaub und der SKLAVE wird vermietet an fremde total perverse Paare. Oder die Eltern der Herrschaften kümmern sich so lange um ihn. Wie auch immer dir fällt bestimmt eine schöne geile Urlaubsgeschichte ein.





Eintrag vom 24.03.2019 um 10:24 Uhr

Name: Mike

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und das du dich gut erholen kannst. Wenn du das liest bist du ja schon wieder zurück also willkommen ich hoffe du hast dich gut erholt und bist gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Na dann mal hört sich bei der nächsten supergeilen Geschichte.





Eintrag vom 01.03.2019 um 08:32 Uhr

Name: Birgit S

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch für eine geile Geschichte. Ich finde das ein  Sklave darum betteln sollte das die göttlichen Herrschaften ihm ins Maul scheißen. Ist zwar auch geil zu lesen wenn das Schwein festgebunden ist und einen Maulspreitzer hat aber ein nach Scheiße bettelnder wäre geiler.Vielleicht kannst du ja so etwas in eine deiner neuen Geschichten mit einbauen. Und da du ja die geilsten und besten Geschichten schreibst zu mindestens finde ich keine annähernd so gut sind wollte ich fragen ob schon was neues geplant ist. Da ich mit deinen Geschichten durch bin manche 1 mal manche öffter ist das warten natürlich hart.Okay ich will nicht nerven viel Spaß beim schreiben und bis zur nächsten Geschichte.




Kommentar:  Freue mich, das du so viel Spaß an und mit meinen Geschichten hast. Ich schreibe so schnell ich kann, aber ich muss auch in der passenden Stimmung sein, sonst entwickelt sich so eine Geschichte nicht. Habe schon manche Teile einfach gelöscht, weil alles nicht stimmig war. So dauert es eben immer etwas, bis ich etwas veröffentliche. Aber ich beeile mich, es gibt einfach so viele tolle Phantasien und Ideen, die ich in eine Story einbauen möchte.





Eintrag vom 28.02.2019 um 19:44 Uhr

Name: Jenny

Wie wäre es mit einer Frauentag Geschichte. Ich und mein cucki beide 18 Jahre leben in einem Hochhaus im 10. Stock. Ich liebe es mit fremden Männern zu ficken. Um so älter desto besser. Ich finde es ist demütiger wenn mich ein richtig alter Sack mit seinem geilen,großen und fetten Schwanz fickt. Wir wohnen mit einem Rentnerpaar und einem alleinstehenden Rentner auf einer Etage. Wir machen alles zusammen zum Beispiel einkaufen und so. Mein Cucki bringt unsere Einkäufe hoch natürlich Treppe wir nehmen selbstverständlich den Fahrstuhl. Während wir schon geil am ficken sind hat die faule Sau alles oben und verstaut. Als Belohnung darf er uns erst einmal sauber lecken und uns dann ein leckeres Essen zubereiten. Nach dem geilen fressen mit den Nachbarn wird wieder gefickt und der Sklave als Leck und Toilettensklave benutzt. Ich weiß zwar nicht was das mit Frauentag zu tun haben soll aber mir fällt gerade nichts besseres ein. Noch wäre es eine geile Fantasie aber wer weiß was noch kommt bis jetzt reicht mir noch der geile fremdfick mit seinem alten Chef täglich zum ficken vorbei kommt wenn er meinen Mann extrem viel Arbeit verpasst hat. Wir wollen ihn zu unseren Cuckold und dann zum Sklaven zu machen. Wir können es kaum erwarten in sein Sklavenmaul zu pissen und zu scheißen.





Eintrag vom 26.02.2019 um 18:48 Uhr

Name: Ursula S

WOW!!!!!

Was für eine geniale Geschichte. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Besonders gefallen hat mir, dass am Schluss die Chefin seiner Ausbildung ihn noch benutzt hat.

Für eine Fortsetzung könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen:

Frau Drews   hat es tatsächlich geschafft Lady Birgit   und Master D davon zu überzeugen, den Sklaven für einen Monat auszuleihen, um ihn auf ihrem Anwesen, einem Farmbetrieb, nach ihren Vorstellungen beutzen zu können. Einzige Bedingung von Lady Birgit war, dass der Sklave es überlebt und keinen gesundheitlichen Schaden nimmt. Äußere Verletzungen durch Verbrennung, Peitschenschläge oder ähnlichem gehören selbstverständlich dazu und gegen die von Frau Drews angedeuteten körperlichen Veränderungen des Sklaven hatte Lady Birgit auch nichts einzuwenden, solange der Sklave am Leben blieb und sie ihn später noch weiterhin als ihren Klosklaven benutzen konnte.

In den ersten Tagen auf der Farm benutzt sie den Sklaven hauptsächlich zum Auslecken ihrer Spalte und als Klosklave, da sie ja ihre Tage hat. Auch ihr Mann benutzt ihn als Toilette. Doch das ist den beiden schnell langweilig und so beschließen sie, den Sklaven extremst zu benutzen.
Der ursprüngliche Auszubildende zum Bürokaufmann muss jetzt in ihrem Farmbetrieb die niedrigsten und härtesten Arbeiten ausführen, wobei er den Schikanen und Quälereien der anderen Angestellten ausgesetzt ist. Er muss z.B. die Schweine- und Kuhställe ausmisten, muss die Toiletten der Angestellten auslecken und schwere Steinquader, die zum Bau eines Swimmingpools benötigt werden, unter Peitschenhieben über den Hof ziehen. Ausserdem richten Frau Drews und ihr Mann den Sklaven zum Sulkysklaven und zum allesschluckenden Scheißefresser ab. Sie lassen sich in ihrem leichtgängigen Gig von dem Sklaven durch das parkähnliche Grundstück ziehen. Zuerst bekommt er dafür einen Hüftgurt, doch weil sie ihn sowieso immer mit der Gerte und der Peitsche antreiben müssen, lassen sie den Sklaven später fast ausschließlich das Gig mit seinen Hoden ziehen.





Eintrag vom 26.02.2019 um 08:45 Uhr

Name: Birgit S

So zum Beispiel: Ich lerne das Schwein in einer Gaststätte beim essen mit meinem geilen Mann vor 2 Jahren kennen. Ich war nuttig gekleidet hautenger kurzer Rock enge Bluse die meine göttlichen Titten fast sprengte und meine geilen super High Heels. Der Schlappschwanz konnte seine Augen nicht von meinen Füßen lassen,da haben wir den Plan beschossen das Schwein zu versklaven. Er sollte meine Handtasche finden und sie mir nach Hause bringen was der Trottel auch machte. Kaum bei uns zu Hause habe ich ihn verführt und nach und nach immer mehr versklavt. Der hat sich doch tatsächlich in mich verliebt und glaubte ich liebe ihn auch. Er hat mir die Fotze geleckt als mein Dieter nach Hause kam und er sich unterm Bett versteckte. Dieter hat mich dann so geil gefickt das er unterm Bett angst hatte. Als Dieter wieder weg war durfte er mich wieder lecken und bettelte förmlich alles wirklich alles für mich zu tun wenn ich Dieter verlasse. Er hat mir seine Ergebenheit bewiesen und ich bin bei meinem Dieter geblieben ha ha ha und so haben wir einen Sklaven der alles wirklich alles für uns macht. Ich hoffe du kannst daraus noch irgendwann eine geile Fortsetzung schreiben



Eintrag vom 03.02.2019 um 11:26 Uhr

Name: Mike

Neuer Vorschlag neues Glück; ein junger einsamer Millionär klein und schwach verliebt sich in eine große,mollige dominante geile Schlampe. Sie übernimmt sofort die Kontrolle über sein Leben und da sie schon ohne High Heels einen Kopf größer ist muss er sich seiner Freundin total unterwerfen und wird ihr Sklave.
Es dauert nicht lange und ihre Eltern ziehen mit in die große Villa ein.  Während ihre Eltern nebenan lautstark ficken beide 65 Jahre jung und lässt sich die Herrin ihre Fotze und das Arschloch lecken.  Immer wenn seine Gebieterin das Haus früh verlässt um mit ihrem Liebhaber zu ficken  muss er das Haus reinigen. Da er jetzt mit den Schwiegereltern alleine ist nutzen sie ihre Chance. Beide stehen auf kommen nackt in die Küche wo der kleine ihnen Frühstück servieren muss.Weil das versaute Rentnerpaar den Sklaven nur für ihre persönlichen Vorlieben gebrauchen kann er das Haus nicht reinigen und wird von seiner Herrin brutal fertig gemacht. Er winselt um Gnade und verspricht alles wirklich alles für sie ihre Eltern und den neuen Liebhaber zu machen. Der Sklave überschreibt den Herrschaften seine Konten und die Villa. Die vier feiern eine geile perverse Fickparty wo alle tanzen,saufen und ficken. Die geilste Entdeckung machen die Schwiegereltern als sie beim ficken sich vom Sklaven den Arsch lecken lassen und sie ihm ins Maul scheißt. Er muss die Scheiße und sich bei der alten Herrin bedanken. Dann wollen natürlich auch alle anderen ihre neue Sklaventoilette benutzen. Der neue Liebhaber älter als ihr Papa setzt noch einen drauf als er über dem Sklaven hockt um zu scheißen muss er die Scheiße Stück für Stück abbeißen kauen und schlucken. VIELLEICHT KANNST DU MIT DIESER IDEE ETWAS ANFANGEN





Eintrag vom 01.02.2019 um 17:40 Uhr

Name: Steffi

Mein Exmann ist jetzt mein Sklave und er und der Sklave meines neuen Mann sein ehemaligen besten Kumpel. Dieser geile Kerl hat mich schon auf unserer Hochzeit gefickt und mein Mann hat mich danach wieder sauber geleckt. Jetzt leckt uns beiden die göttlichen Füße den Arsch. Thomas mein neuer ist dann auf die geile Idee gekommen dem Sklave ins Maul zu scheißen die der dankbar frisst. Könnte ne geile Geschichte werden





Eintrag vom 27.01.2019 um 20:42 Uhr

Name: Anonym

Ich habe schon einige Vorschläge gemacht und hoffe das du nicht genervt bist weil es langsam zu viel wird. Habe das Gefühl das deine Fans dir gar keine Pause gönnen. Ich habe zwar geile Ideen aber könnte selbst keine schreiben. Also ich hoffe das du nie die Lust am schreiben verlierst DU SCHREIBST EINFACH DIE BESTEN GESCHICHTEN danke schön dafür




Kommentar:  Ich freue mich über jeden Vorschlag. Auch wenn ich nicht die Menge umsetzten kann, inspirieren mich die Einträge und die ein oder andere geile Idee fließt in irgendeiner Form mit in die Storys ein. Also immer weiter, ich kann nur nichts versprechen.





Eintrag vom 27.01.2019 um 20:24 Uhr

Name: Steffi

Könnte mir vorstellen das eine Geschichte von einem Chef und seinem Lehrling geil werden könnte. Zum Beispiel, der junge und hübsche Lehrling fickt die Ehefrau vom Chef und nach kürzester Zeit war der Lehrling der Boss und der Chef wurde zum Sklaven der beiden. Als neuer Chef der Firma gab er seinen Sklaven nur noch befehle die der ohne zu muckenausführt. Sein Platz war ob zu Hause oder bei der Kundschaft zu den Füßen seines Herrn. Die größte Demütigung war das der junge Herr und Meister den Sklave  als Toilette benutzt.





Eintrag vom 27.01.2019 um 09:52 Uhr

Name: Birgit S

Achso komplett neue Geschichten sind natürlich auch immer wieder geil wäre aber schön wenn es immer einen Platz für eine mollige versaute dominante Oma wie ich es bin in deinen Geschichten geben würde





Eintrag vom 27.01.2019 um 09:43 Uhr

Name: Birgit S

Ich bin jetzt selbst 66 Jahre jung und liebe deine Geschichten in denen geile alte Weiber einen Sklaven quälen. Ich hoffe das die Geschichten wie AUF GUTE NACHBARSCHAFT, NEUBEGINN ODER SKLAVE VON OMA UND OPA noch nicht beendet sind





Eintrag vom 26.01.2019 um 12:37 Uhr

Name: Birgit S

Wollte mal nachfragen ob eine neue Geschichte in Arbeit ist bin




Kommentar:  Ja, habe ein paar Geschichten parallel am schreiben, einige "reifen" schon länger. Sobald sie lesenswert sind stelle ich sie online.





Eintrag vom 25.01.2019 um 18:13 Uhr

Name: Renate

Ich muss sagen das ich deine Geschichten absolut geil finde könnte mir aber nicht vorstellen das ich  mein Sohn oder Enkel als Sklave zu halten. Mein geiler Sohn benutzt meinen Sklaven genau so gerne wie ich. Unser Sklave war mal mein Stiefsohn bis sein dämlicher Vater endlich gestorben ist. Das geile ist das mein Sohn jetzt seine Freundin fickt oder besser Exfreundin ha ha und während wir die Millionen ausgeben und das Leben genießen ficken , feiern und ficken und nicht zu vergessen den Sklaven in sein Sklavenmaul zu pissen und zu scheißen. Vielleicht kannst du ja daraus eine geile perverse Geschichte schreiben.





Eintrag vom 20.01.2019 um 19:56 Uhr

Name: Birgit S

Ein dominantes altes Ehepaar findet jungen schwachen Mann beim campen und nimmt ihn mit nach Hause. Kaum da angekommen ist es mit der  Freundlichkeit vorbei,der alte fällt über den jungen Mann her und vergewaltigt ihn mehrere Stunden bis er total gebrochen ist. Während die alte ihren Mann dabei anfeuert wird sie immer geiler und der Kerl fickt dann seine Frau die sich beim ficken ihren fetten Arsch lecken lässt. Als die beiden ihren Sklaven so weit haben beginnt die Ausbildung zum Arbeits,Leck und Toilettensklave. Hoffe das es ein geiler ist.  Könnte vielleicht ne geile Geschichte werden.





Eintrag vom 18.01.2019 um 20:30 Uhr

Name: Renate

Eine alte mollige Wirtin macht sich einen einen jungen Mann der seine Rechnung nicht bezahlen kann zu ihren Sklaven. Zum Beispiel zwingt sie ihn den Fußboden auf allen vieren zu schruppen. Sie tritt mit ihren offenen High Heels auf seine abstützende Hand und er küsst ihre Füße. Nach und nach wird die alte immer perverser und so bringt ihn mit List dazu alles für sie tun. ( freiwillig er könnte vielleicht sogar darum betteln ihre vollständige Toilette zu sein ).





Eintrag vom 13.01.2019 um 05:30 Uhr

Name: Birgit

Geile Fortsetzung,geile Vorschläge. Mein Vorschlag zur Story ist das Frau Menges Besuch von ihrer 18 jährigen Enkelin mit ihrem Freund Olafs ehemaligen Lehrausbilder 65 Jahre dominant,bi und absolut pervers. Olaf hat damals dieses Schwein wegen mobbing und sexueller Belästigung verklagt. Der alte wurde freigesprochen aus Mangel an Beweisen verlor aber trotzdem seinen Job. Er schwor sich Rache und bekam jetzt seine Chance was er aufs übelste ausnutze.





Eintrag vom 12.01.2019 um 21:33 Uhr

Name: Gaby

Alte Nachbarin? Eine versaute alte Schlampe 60 bis 65 Jahre verführt ihren jungen Untermieter 18 Jahre zum Sex. Die alte dicke Rentnerin ist sehnsüchtig und braucht es mehrmals täglich was der junge Mann ach einem 12 Stunden Tag nicht schaffen kann. Als er fertig nach Hause gekommen ist schnappt sie sich ihn wichst seinen kleinen Schwanz um ihn dann zu reiten weil er aber nach kurzer Zeit wieder versagt rutscht sie auf sein Gesicht und lässt sich stundenlang lecken. Die alte wusste nun das sie ihn so weit hat und er ab jetzt ihr Leck und Toilettensklave wird. Eines Tages trifft sie einige alte Freunde bringt sie mit nach Hause und stellt Ihnen ihren Sklaven vor und eine geile perverse Fickparty beginnt. Auch der junge Sklave wird von Ihne





Name: Mike Eintrag vom 06.01.2019 um 19:08 Uhr

Ich könnte mir bei einer Fortsetzung der Neujahrsgeschichte gut vorstellen das Herr Becht seine Wohnung kündigt um bei dem jungen Sklave mit seiner Herrin ein zu ziehen . Da die junge Herrin süchtig nach dem großen Schwanz ist und beide es lieben ihren Sklaven zu demütigen darf er seinen Herrn und Meister mit der Zunge in den Arsch ficken während der die junge Schlampe hart und geil fickt. Kurz vor dem Orgasmus zieht er seinen Schwanz raus und sagt er muss mal scheißen und kommt gleich zurück. Ilona schreit fick weiter bitte bitte bitte bitte. Schatzi ich komm doch wieder. Fick mich bitte du könntest doch Olaf beim ficken in sein Maul scheißen während die Drecksau dein Arschloch fickt,ich glaube das er sich verdient.ODER ? Er soll mich darum bitten das ist ihm ins Maul scheiße aber so das ich es auch glaube das es sein größter Wunsch ist. NATÜRLICH KOMMT AUCH FRAU MENGE TÄGLICH RÜBER ODER HOLT SICH DEN SKLAVE ZU SICH.





Eintrag vom 06.01.2019 um 16:17 Uhr

Name: Mike

Danke schön für die schnelle und geile Fortsetzung der Geschichte konnte mit dem lesen nicht mehr aufhören bis ich fertig war nun heißt es wieder warten. Aber das gute ist es kommen Fortsetzungen und neue Geschichten da man ja weiß das sich das warten lohnt wird die Zeit bis zur nächsten Geschichte schnell vergehen.





Eintrag vom 01.01.2019 um 16:06 Uhr

Name: Mike

Vorschlag; Silvester ist vorbei und während die Eheherrin mit dem alten Nachbarn fickt muss der junge Sklave beide Wohnungen hochglanz bringen. Als der Sklave zurück zu seiner Wohnung will wartet schon die alte dicke 70 jährige Nachbarin im Hausflur wo man seine Herrin und den alten Sack ficken hört. Der Sklave muss so lange an seiner Tür klingeln bis die beiden öffnen und er ihnen sagen muss das sie so laut sind. Die Herrschaffen laden die ein und bieten ihr den Sklaven an der dankbar ihre vollständige Toilette wird . Von nun an wird der Sklave von den dreien nach ihren perversen und brutalen Vorstellungen benutzt.     ODER SO UNGEFÄHR VIELLEICHT





Eintrag vom 01.01.2019 um 04:55 Uhr

Name: Mike

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und hoffe auf viele geile Geschichten also dann alles gute für 2019





Eintrag vom 24.12.2018 um 19:25 Uhr

Name: Mike

Danke schön das wünsche ich dir auch




Kommentar:  Diese Wünsche wurden netter Weise zu Weihnachten hinterlassen. Vielen Dank





Eintrag vom 17.12.2018 um 17:36 Uhr

Name: Mike

Schönen guten Abend wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr gar keine Weihnachtsgeschichte gibt




Kommentar:  Ich habe eine Silvestergeschichte geplant...





Eintrag vom 09.12.2018 um 17:01 Uhr

Name: Anonym

Kommt denn noch eine Fortsetzung zu Leben auf dem Bauernhof? Da wurde viel angedeutet und nicht fertiggestellt. Die neue Geschichte sagt mir leider so gar nicht zu




Kommentar:  Ja, die Geschichte wird definitiv fortgesetzt, die Andeutungen waren gewollt.





Eintrag vom 23.11.2018 um 22:28 Uhr

Name: Anonym

Wollte mal nachfragen ob es eine Chance für eine Fortsetzung zu Neubeginn gibt




Kommentar:  Es waren schon einige Nachfragen, ich werde mich bemühe eine Fortsetzung zu schreiben, habe da schon ein paar Ideen





Eintrag vom 22.11.2018 um 17:33 Uhr

Name: Rocco

Bin schon sehr gespannt auf die næchste geile geschichte von dir *
hoffe es dauert nicht mehr so lange *





Eintrag vom 29.10.2018 um 17:53 Uhr

Name: Rocco

Wir müssen aber sehr viel Gedult haben *




Kommentar:  Bin am schreiben, in den Tagen gehts weiter, versprochen





Eintrag vom 05.10.2018 um 13:50 Uhr

Name: Mike

Alles klar ich werde mich gedulden und dafür wird die Geschichte um so besser ????





Eintrag vom 03.10.2018 um 20:39 Uhr

Name: Mike

2 Monate ohne Geschichte ich könnte heulen das gab es doch noch nie oder




Kommentar:  Ja, bin einfach nicht so zum schreiben gekommen, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, hole ich das nach, versprochen





Eintrag vom 24.09.2018 um 19:19 Uhr

Name: Studbreeder

Mein Angebot war gut gemeint, und ich weiß (von Dir früher), dass Du eine Recht-schreibschwäche (natürlich keine RechtSPRECHUNG, wie Mike meint) hast. Und ich wollte in keinster Weise KRITIK an deinen Schriften üben. Ich gebe Dir gerne meine E-Mail-Adresse, aber nicht hier öffentlich ( nur Dir privat). Wie kann ich sie Dir zukommen lassen? Evtl über Ursula Schm. ??






Kommentar:  Ich habe ein Kontaktformular eingerichtet (unten Rechts) da kannst du mich persönlich kontaktieren.





Eintrag vom 23.09.2018 um 20:57 Uhr

Name: Mike

Also will nur sagen das man deine Geschichten super  lesen kann mach dich bloß nicht wegen der Rechtsprechung verrückt




Kommentar:  Hat mir schon in der Kindheit Probleme gemacht, in der Schule gab es ordentlich Abzüge, habe aber dennoch mein Abi in Deutsch gemacht und das recht erfolgreich.
Danke für deine lieben Worte.





Eintrag vom 23.09.2018 um 18:59 Uhr

Name: Studbreeder

Natürlich wäre mein "Scherflein" (urheberrechtl.) von MIR gewesen, aber ich habe Verständnis, dass du nur DEINE Geschichten veröffentlichen willst.
Mein Angebot: Da ich festgestellt habe, dass in manchen Storys einige grobe Schreibfehler (viel statt fiel, das statt dass) enthalten sind (soll KEINE Kritik sein!!) biete ich dir die orthographische Korrektur vor dem Posten an.   




Kommentar:  Auf das Angebot komme ich gerne zurück, ich kenne meine Rechtschreibschwäche und selbst das übliche Rechtschreibprogramm zeigt vieles einfach nicht an. Wäre aber sicher für viele ein größeres Lesevergnügen, wenn nicht alles so "schmerzlich" mit Schreibfehlern bestückt wäre.





Eintrag vom 22.09.2018 um 16:53 Uhr

Name: Mike

Eine total versaute Ehefrau fickt täglich mit dem alten Chef ihres Mannes während der Mann arbeitet.Der Ehemann wird erst ein Cuckold der seine immer dominanter werdenden Ehefrau nur noch lecken darf. Da der Chef immer perverser wird und der Cuckold immer unterwürfiger muss er als Sklave dienen. Beim feuchtfröhlichen Skatabend wird der Sklave dann von den beiden alten Kumpel des Chefs brutal missbraucht mit blasen , lecken und ficken. Dann entscheidet seine Herrin den Sklaven zur Toilette zuerziehen was der dankbar annimmt.





Eintrag vom 19.09.2018 um 21:58 Uhr

Name: Studbreeder

Wie kann ich auch "mein Scherflein" an F.D. -Stories beitragen?




Kommentar:  Freue mich über jede Idee, Anregungen oder Kritiken. Leider kann ich keine fremden Geschichten veröffentlichen, da ich die Urheberrechte nicht verletzten will und nicht weiß, wer was geschrieben hat.





Eintrag vom 16.09.2018 um 11:01 Uhr

Name: Bobby

Als Sklave vermietet. Junges Ehepaar beide 18 Jahre sie als Herrin vermietet ihren Ehesklaven an wirklich extrem perverse Paare oder einzelne Männer und Frauen jeden alters. Sie selber fickt mit anderen Männern mit riesigen Schwänzen denen der Sklave ebenfalls bedingungslos dienen muß . Zwei brutale alte Männer und ihre und ihre perversen alten Weiber mieten den Sklaven für 1 Monat wo alles ausser töten erlaubt ist. Seine Herrin fliegt für die Zeit in den Urlaub mit ihrem neuen Ficker. Natürlich muss der Sklave seinen Mietpreis selbst bezahlen in er weiter vermietet wird. Der Sklave muss auch die Herrschaft anbetteln als Toilette benutzt zu werden und so verdienen die alten Herrschaften noch mehr Geld wie sie ausgeben.





Eintrag vom 15.09.2018 um 17:28 Uhr

Name: Mike

Könnte mir vorstellen eine Geschichte über einen 18 jährigen kleinen Mann der sich in eine 30 jährige mollige schlampe verliebt und heiratet die ihn von anfangan betrügt mit dem 70 jährigen Nachbarn der sie auch auf der Hochzeit fickt. Da der junge Trottel denkt der alte ist sein Kumpel und er hat immer recht vertaut er ihm blind was der schamlos ausnutzt. Da der kleine von der treue seiner Frau überzeugt ist lässt er sich auf eine perverse Wette ein wo der alte behauptet das seine Frau beim Anblick des riesigen Schwanzes 25×6 vor ihm niederkniet und ihm regelrecht anbettelt in Mund, Fotze und Arsch gefickt zu werden. Der junge soll auf einer Party so tun als ob er besoffen schläft und die beiden es neben ihm treiben. Wetteinsatz ist gewinnt der Bengel hat er einen Wunsch frei aber verliert er muss er  dem alten  anbettelt seinen göttlichen Schwanz lecken zu dürfen was dieser hinterhältige Arsch natürlich ablehnt weil er zu viel Respekt vor der Ehefrau des jungen hat die in einer Ecke alles beobachtet und sich vor lachen bald bepisst, der Junge muss weiter betteln was auch nichts hilft so das er niederkniet ihm bettelnd die Füsse küsst was auch nichts hilft. Als der alte sich wegdreht hinterher kriecht ihm den Arsch küsst und ihm anbietet alles wirklich alles zu tun was er verlangt als im selben Moment seine Frau aus Ecke kommt und total empört tut. Der alte hatte angeblich mit ihr gewettet das er sich ihm anbietet. Die geht zum alten und sie küssen sich hemmungslos und dann geht die geile fickerei richtig los, der junge hat sich den beiden von da an als Sklave unterworfen . Die beiden scheißen, pissen , kotzen und quälen ihren Sklaven nach allen Regeln der Kunst an. Sie machen Fickpartys wo alle jung und alt ihren Spaß haben und dem Sklaven für alles benutzen dürfen





Eintrag vom 14.09.2018 um 18:56 Uhr

Name: Anonym

Ein kleiner Vorschlag wäre bei einer Cuckold oder Sklavengeschichte das die junge Herrin Jenny heißen könnte und dünn ist .Jean , Kathrin, Steffi ,Jana, Sophie oder Carolin heißen könnten die ca 30 - 40 Jahre sein könnten und mollig sind. Die alten ab 65 Jahre Birgit, Renate, Sylvia , Helga oder Gudrun heißen könnten und auch mollig bis etwas dick sind mit  großen  Titten und ein geiler großer Arsch . Der Sklave oder Cuckold sollte jünger als die geilen extrem versauten alten Herrinnen sein





Eintrag vom 09.09.2018 um 09:39 Uhr

Name: Mike

Wollte mal nachfragen ob man auch Anregungen schreiben kann auch wenn sie sich mit einigen älteren ähneln




Kommentar:  Immer her damit, jede Anregung ist gern gesehen.





Eintrag vom 08.09.2018 um 20:16 Uhr

Name: Anonym

Kann man schon sagen wann die nächste Geschichte erscheint




Kommentar:  Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und so komme ich nicht so zum schreiben, wie ich es gerne möchte, daher kann es noch ein bis zwei Wochen dauern. Bitte etwas Geduld, es wird sich sicher lohnen.





Eintrag vom 02.09.2018 um 20:15 Uhr

Name: Mike

Ein kleiner Zusatz zur Skavengeschichte falls du dich dazu entscheidest sie zu schreiben. Der Gottmaster sollte ca 1.70 m , schlank und etwa drei Jahre jünger als sein Sklave sein. Die beiden kennen sich seit der Schule wo der Herr von allen geliebt wird,er fickt seine Lehrerinnen und Schülerinnen seines alters und älter Frauen sind froh seinen Schwanz zu blasen und und sein Kumpel würde für seinen Gott sterben aber natürlich lieber Sklave zu seinen Füßen und als Toilette leben. Gottmaster heißt Dennis und sein Sklave H.... So das sollte eine keine Anregung sein und es wäre natürlich super mal irgendwann Geschichte in der Art zu lesen danke schön




Kommentar:  Danke für deinen Vorschlag





Eintrag vom 02.09.2018 um 17:58 Uhr

Name: Mike

Kein Problem





Eintrag vom 02.09.2018 um 00:45 Uhr

Name: Mike

Habe gestern noch einen Vorschlag im Gästebuch abgegeben wollte mal nachfragen ob der verschollen ist oder nicht freigegeben wurde




Kommentar:  Hallo
Leider scheint dieser wirklich verschollen gegangen zu sein, bei mir ist nichts eingegangen. Sorry, bitte versuche es noch einmal, zwei mal passiert das bestimmt nicht. Danke





Eintrag vom 30.08.2018 um 02:59 Uhr

Name: Mike

Wie wäre es mit einer Sklaven Geschichte zwei Kumpel der eine schön und bei allen beliebt die Frauen stehen Schlange um von ihm gefickt zu werden ob promi oder normalo und sein Kumpel der devote Trottel macht alles was er will gibt sein Geld für seinen Gottmaster aus der das ganze total ausnutzt und sogar wann und wo immer er will dessen wunderschöne Freundin fickt und er immer zum Sklaven wird der alles für seinen Herrn und dessen wunderschönen Frauen macht





Eintrag vom 23.08.2018 um 08:29 Uhr

Name: Sklave Thomas

Hallo, ich hätte eine Geschichte für Dich und würde mich freuen wenn du sie hier veröffentlichen kannst. Wie kann ich sie dir zukommen lassen.




Kommentar:  Hallo
Lieb von dir, dass du mir deine Geschichte zukommen lassen willst. Sei mir icht böse, aber ich veröffentliche nur meine eigenen Geschichten, die meiner Fantasie entsprungen sind. Sicher findest du eine geeignete Platform im Netz, vielleicht posten auch ein paar Leser hier einen Vorschlag, wo du deine Geschichte am besten veröffentlichen kannst.
LG





Eintrag vom 04.08.2018 um 21:18 Uhr

Name: Anonym

Das war wirklich eine super Idee mit der mit der Übersicht





Eintrag vom 31.07.2018 um 20:31 Uhr

Name: Anonym

Auf jeden Fall und wenn da noch mehr so geile Geschichten sind nur nicht voreilig löschen ich kenne deine Geschichten erst einem Jahr vielleicht hab ich ja einige frühere verpasst die vielleicht schon gelöscht worden sind




Kommentar:  Nein, keine Sorge, die Storys sind alle online und wenn ich noch irgenwo fündig werde, stelle ich sie hier ins Netzt.
Weiterhin viel Spaß und Danke für die Treue





Eintrag vom 31.07.2018 um 18:14 Uhr

Name: Anonym

Neubeginn ist eine richtig geile Geschichte ich hoffe sie ist noch nicht zu ENDE




Kommentar:  Das ist eine meiner ersten Geschichten, ich hatte sie beim "Aufräumen" zufällig auf der Festplatte gefunden. Sie hat viel Potential fortgeführt zu werden.





Eintrag vom 24.07.2018 um 20:33 Uhr

Name: Mike

Okay, ich glaube es könnte ne geile Geschichte werden





Eintrag vom 23.07.2018 um 20:54 Uhr

Name: Mike

Besteht vielleicht die Möglichkeit auf eine Fortsetzung von die Nachbarin Krieg unter Frauen




Kommentar:  Ja, das wäre eine Überlegung wert. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich daran begeben, bitte um Geduld





Eintrag vom 23.07.2018 um 12:31 Uhr

Name: Anonym

Eine alte Frau ca 65 Jahre mollig große Titten großer geiler Arsch verführt jungen Nachbarn und macht ihn zu ihren total unterwürfigen Sklaven der zur Toilette wird





Eintrag vom 02.02.2018 um 20:18 Uhr

Name: Mike

Au okay na dann gute Besserung





Eintrag vom 01.02.2018 um 20:38 Uhr

Name: Mike

Steht schon ein Datum für eine neue Geschichte fest




Kommentar:  Bin leider etwas lädiert und "Einarmig" nicht so schnell wie ich will, daher verzögert sich alles etwas. Sorry. Sobald ich etwas fertig habe stelle ich es online.





Eintrag vom 14.01.2018 um 18:41 Uhr

Name: Anonym

Gut zu wissen das die nächste Geschichte kommt. Auf deine Geschichten zu warten lohnt sich doch immer nur ist warten nicht so meine Tugend   ???????????? also viel Spaß beim schreiben





Eintrag vom 11.01.2018 um 13:29 Uhr

Name: Ursula

Von der Grundidee sollte meine Geschichte ungefähr so verlaufen: (Ich hoffe, du magst forced-bi / cuckold)

Ein Junge , körperlich eher jünger aussehend, kaum Scham- und Körperbehaarung, schmächtig (1,65 m groß und ca. 60kg schwer) und mit einem sehr kleinen Pimmelchen (schlaff 3,5cm und steif 7cm) und kleinem Säckchen ausgestattet geht in einem Sommer ins Freibad, um in den Umkleidekabinen zu spannen. Dafür versteckt er sich in einer Umkleidekabine, in der er ein kleines Löchlein in der Wand entdeckt hat. Zuerst kommt eine Frau (blond, ca. 1,80 m groß, mit großen Brüsten und Schambehaarung) in die Nachbarkabine. Er beobachtet sie heimlich und wichst sich seinen Pimmel bis zum Abspritzen.
Danach kommt ein anderer Junge (ungefähr in seinem Alter, aber größer und muskulöser als er und auch mit einem viel größeren Schwanz steif 16cm) in die Nachbarkabine. Auch ihn beobachtet er interessiert, weil er nicht glauben kann, dass ein Junge in seinem Alter einen solch großen Schwanz hat.
Danach kommt ein junges Mädchen (schmal und zierlich, sehr kleine Brüste und nur sehr wenig Schambehaarung) in die Nachbarkabine.
Als er wieder eifrig am Wichsen ist, wird plötzlich die Tür seiner Kabine aufgerissen. Er hatte nicht bemerkt, dass er mit dem Fuß den Riegel der Kabinentür selbst aufgestoßen hat und die Kabine deshalb nicht mehr verschlossen war.
Es sind vier oder fünf junge Mädchen.
Die 1. blond, mittelgroßen Busen, die Scham bis auf einen schmalen Streifen rasiert, ca. 1,70 m groß, schlank.
Die 2. brünett, große Brüste, dichte Schambehaarung, ca. 1,65m groß, leicht dralle Figur.
Die 3. dunkle Haare, Pferdeschwanz, leichte Schambehaarung, ca. 1,70 m groß, große Brüste, breite Hüften und großen Hintern.
Die 4. schwarze Haare, rasiert, sehr dünn, zierlich, 1,55 m groß, sehr kleinen Busen.
Die 5. überlasse ich deiner Phantasie.

Ich bin großer Fan der Videos von Lady Chantal und Goddess Leyla.

Sie fragen ihn, warum er sie bespannt und beschimpfen ihn als Dreckschwein. Zwei Mädchen halten ihn fest, eine tritt ihm in die Eier und sie zerren ihn zu einem Heizungskeller, der schalldicht isoliert ist. Dort fesseln sie ihn mit herumliegenden Seilen, reißen ihm die Badehose runter und machen sich über seinen kleinen Pimmel lustig. Sie bespucken, schlagen und ohrfeigen ihn, treten ihn immer wieder in die Eier. Dann vermessen sie sein Pimmelchen mit einem Geodreieck und eine bemerkt, dass sein Pimmelchen ja kaum größer ist als der ihres Sechsjährigen Bruders. Sie peitschen ihn aus mit einem Tischtennisschläger und herumliegenden Stöcken, binden sein Hodensäckchen ab und hängen Bleigewichte dran, die sie im Heizungskeller finden (bis zu 6kg). Sein Schreien und Weinen interessiert die Mädchen nicht im Geringsten. Zwei Mädchen zünden sich Zigaretten an, zwingen ihn dazu, obwohl er Nichtraucher ist, die Asche zu schlucken und drücken die Zigaretten immer wieder auf seine Brust, seine Wangen und auf seinen Pimmel. Er muss vor ihnen wie ein Wurm auf dem Boden robben und sie drücken dabei seinen Pimmel auf dem Boden mit ihren Absäten platt. Er muss ihre Schuhsohlen lecken und zwei lassen sich auch ihre Muschis lecken. Sie zwingen ihn dazu, vor ihnen seinen kleinen Pimmel zu wichsen und machen sich über die kleinen ekligen Spritzer Dreckssperma lustig. Er muss es dann vom Boden ablecken. Sie pissen auf ihn und er muss sogar den Kackhaufen von einer von ihnen direkt aus der Kloschüssel lecken, während er Schläge bekommt. Zum Schluß lassen sie ihn nackt, gefesselt und mit Lippenstift beschmiert (Pimmelmädchen steht über seinem Arsch wie bei einem Arschgeweih).

Nach einer Weile kommen zwei der Mädchen zurück in Begleitung ihrer Freunde.

Die Jungs beide in seinem Alter (über 1,80 m groß, muskulös, Brust- und durchschnittliche Schambehaarung, mit großen Schwänzen über 18cm ausgestattet) lachen ihn aus und bezeichnen ihn als Drecksschwuchtel. Die beiden Mädchen sagen ihm, dass das ihre Freunde sind und sie im Gegensatz zu ihm richtige Schwänze haben. Deshalb hat er sich vor ihren beiden Freunden nieder zuwerfen, ihnen die Füße küssen und die Schwänze steif blasen. Die Schwänze werden von den Mädchen vermessen und für jeden Zentimeter, den die Schwänze der Freunde länger sind, bekommt unser Protagonist von den Freunden einen Tritt in seine Eier. Die beiden Jungs ficken die Mädchen, während unser Hauptakteur gefesselt und mit einem schweren Gewicht an seinen Eiern baumelnd zusehen muss. Zum Schluß muss er noch das Sperma der beiden aus den Muschis der Mädchen lecken und die Jungs pissen ihm ins Maul. Sie lassen ihn gefesselt zurück.

Später findet ihn der Bademeister, ein großer Mann mittleren Alters mit leichtem Bierbauch, stark behaart am ganzen Körper und mit einem großen Schwanz (25 cm steif). Er liest das Wort "Schwuchtel" auf dem Körper des Jungen, den die Mädchen dort hinterlassen haben und beschließt, weil er sehr sadistisch und bisexuell veranlagt ist, den Jungen für sich und seine Frau zu versklaven.

Zuerst fickt er den Jungen ins Maul und in den Arsch und lässt ihn seine Pisse trinken. Dann fesselt er ihn mit abgebundenem Hodensack an die Wand und lässt ihn gefesselt und geknebelt zurück. Am Abend nimmt er ihn zu sich ins Haus, welches direkt neben dem Freibad ist. Dort führt er ihn seiner Frau vor, welche sich von dem Jungen die Muschel auslecken lässt und ihn am ganzen Körper auspeitscht. Anschließend befestigen sie ihn mit einem Maulspreizer im Mund unter einen Klostuhl und benutzen ihn beide als ihr Vollklo. Sie laden sich für eine bevorstehende Party perverse Freunde ein, wo der Junge von allen Männern und auch von einigen Frauen mit Strapons gefickt wird. Schließlich muss er auch noch für alle als Klo und Kotzbecken herhalten.

Ich hoffe, die Idee gefällt dir genauso gut wie mir.

















Eintrag vom 10.01.2018 um 19:02 Uhr

Name: Anonym

Geil wäre eine FORTSETZUNG von "Sklave für Oma und Opa" und eine von "Zombie von der Schwiegermutter versklavt"





Eintrag vom 09.01.2018 um 19:53 Uhr

Name: Anonym

Wie wäre es mit einer Fortsetzung von               die Nachbarin, Krieg unter Frauen





Eintrag vom 09.01.2018 um 13:09 Uhr

Name: Anonym

Wie wäre es wenn zum Beispiel damit. Ein junges Ehepaar sie 1.80 m groß und 100 kg schwer er 1.50 m und 50 kg wohnen in der Villa seines alten Chef und dessen Frau beide 65 Jahre er 2.00 m groß und 120 kg leicht sie 1.80 m ohne High heels und 100 kg leicht die beiden Herrschaften sind extrem dominant und total pervers. Sie verführen die junge Ehefrau und demütigen den kleinen Schlappschwanz bei jeder Gelegenheit. Da er es nicht schafft seine Frau zu befriedigen muss zum Master kriechen und ihn anbetteln das er seine Göttin mit dem göttlichen Schwanz fickt. Da er kein Geld hat bietet er den göttlichen Herrschaften sein Leben um als Sklave die Schulden abzuarbeiten





Eintrag vom 07.01.2018 um 18:02 Uhr

Name: Anonym

Wie wäre es mit einer Geschichte in der ein alter Rentner mit riesigen Schwanz den jungen Cuckold von nebenan demütigt, quält und für seine perversen Fantasien ausnutzt. Das alte Schwein fickt die junge Eheherrin vom Cucki während der beiden den Arsch leckt. Da der alte Master und die junge Herrin auch Geld brauchen wollen sie den Sklave an Männer, Frauen und Paare ob jung oder alt vermieten natürlich ohne Tabus





Eintrag vom 07.01.2018 um 14:11 Uhr

Name: Anonym

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel                       ein junges Ehepaar ca 25 Jahre sie dominant und pervers er total willenlos wohnen bei einem alten geilen und extrem perversen Rentnerehepaar ca 65 Jahre oder älter und beide dominant. Die alten lassen den Sklaven im Haus und Garten schuften während sie und die junge Herrin sich stundenlangen ficken vergnügen. Der Sklave darf die Herrschaften lecken (Füsse, Arsch usw).und nicht zu vergessen die Benutzung des Sklaven als Toilette





Eintrag vom 06.01.2018 um 16:58 Uhr

Name: Anonym bitte

Junge Ehefrau 20 Jahre mollig und dominant , Ehemann 20 Jahre dünn, klein und devot, Nachbarn beide 65 Jahre extrem dominant, extrem pervers und versaut. Die junge Ehefrau fickt mit den alten Nachbarn während ihr Ehemann als total unterwürger Sklave allen bedingungslos zur Verfügung steht





Eintrag vom 04.01.2018 um 16:52 Uhr

Name: Anonym 1/04/2018

Ja, eine Cuckold-Geschichte wäre richtig gut.

z.B. ein junger Mann (ca. 16-18 Jahre alt) mit kleinem Pimmel (unter 10cm steif), der noch nie richtigen Sex im Leben hatte, gerät mit seiner Freundin (gleiches Alter, zierlicher Körper mit sehr kleinen Brüsten und auch noch Jungfrau) in die Hände eines sehr sadistischen Ehepaares, dass auf einem abgelegenen Bauernhof lebt.
Dort werden die beiden gefangen gehalten und zu Leck- und Toilettensklaven abgerichtet.
Während das Mädchen vor den Augen ihres Freundes brutal entjungfert wird und später zur Leck- und Sexsklavin für das Ehepaar ausgebildet wird, muss der Junge unter harter Folter leiden. Die sadistische Frau benutzt ihn nicht nur als Toilettensklaven, sondern sie genießt es auch den Jungen an seinem kleinen Pimmel zu quälen, z.B. indem sie ihn dort mit Zigaretten und Kerzen, Tritten und Schlägen, mit Gewichten bearbeitet und sich von ihm in einem Sulky an seinem abgebundenen Hodensack ziehen lässt.
Der Mann benutzt den Jungen auch als Toilette und fickt ihn mit seinem großen Schwanz bei jeder Gelegenheit durch, außerdem quält er den Jungen mit Tritten in die Eier und lässt sich ab und auch in dem Sulky an seinem abgebundenen Hodensack ziehen.





Eintrag vom 04.01.2018 um 16:46 Uhr

Name: Anonym1/02/2018

Eine cuckold Geschichte wäre geil zum Beispiel junger cuckold und extrem perverser, brutaler, alter Nachbar





1 Kommentar: